Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skypecast wurde als unpassend entfernt
Skype Community > Deutsch > Skypecasts
boeserwolf
Liebe Community,

Ich bin seit gestern Skype-Pro Mitglied, und wollte heute ein wie ich finde sehr nützliches Skypecast eröffnen, welches aber nach kurzer Zeit als unpassend entfernt wurde.
Ich bin neben meinem Job auch Bewerbungstrainer, und wollte ein Skypecast zum Thema "Bewerbung" eröffnen um anderen Tipps zu geben. Kein wirklich anstößiges Thema wie ich finde, und ein Skypecast mit demselben oder einem ähnlichen Thema konnte ich nicht finden.

Mich würde interessieren, am besten von einem Verantwortlichen, welches Problem vorliegt. Bug, Willkür?

lg

Markus
Hugbald Eberwin
Die Antwort kann nur sein, wir haben es mit Vollpfosten zu tun, und zwar sowohl auf der Userseite, als auch bei Skype selbst. Mir wurde der Cast gesperrt bevor er anfing, das Thema war Backen, Titel:"Apfelkuchen".

Und ich weiß nicht einmal welche Deppen mich da rausgeschmissen haben und die Jungs von Skype kümmern sich einen Dreck. Skype weiterempfehlen? Ich setz mir den Hut doch nicht mit dem Hammer auf.
Lang lebe Teamspeak und der Yahoo-Messenger.

Für jeden Scheiss muß man sich bei Skype doppelt und dreifach einloggen, aber solche Castmarodeure dürfen machen was sie wollen.

Falls jemand den Eindruck hat, ich sei stinksauer, so ist das nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Standardantwort, das sei ja alles kostenlos und da dürfe man nicht usw.
Doch, man darf, man soll. Wenn eine Software nichts taugt oder die Userbelange uninteressant sind, bitte. Wir müssen ja nicht Skype benutzen, aber bloß weil der Service umsonst ist, muß ich mich noch lange nicht verarschen lassen.

Und was hier passiert ist Verarschung auf breitester Front.
Wir sehen uns bei ICQ
devil.png

Nachtrag: Es mag sein, daß der ein oder andere an meiner Wortwahl etwas auszusetzen hat. Jetzt wo der erste Zorn verraucht ist, würde ich das wohl etwas milder formulieren. Aber an der grundsätzlichen Kritik ändert das nichts. Bin gespannt, ob und wann sich etwas ändert.
boeserwolf
Hallo

Zwischenzeitlich konnte ich hier im Unterforum ja lesen, dass wohl jeder User die Möglichkeit hat, einen Cast als unpassend zu entfernen, wenn er denn nur mit mehreren Nicks den Cast als unpassend meldetö

Meine Frage an die Skype-Verantwortlichen: Was für ein Murks ist das denn bitte?

Es wird also jedem User die Möglichkeit eingeräumt, den Service gezielt zu stören. Wo kommen wir da bitte hin.
Ist das eine Art Experiment, wo man rausfinden will, ob sowas funktioniert, wird das von einer Universität als Studie gesponsert, oder ist den Machern von Skypecast wirklich nichts besseres eingefallen? Wie wäre es mit ehrenamtlichen Moderatoren bzw. Admins? Wie wäre es einen Obulus einzuheben, und davon jemand zu bezahlen, der sich auf Kontrolltour begibt?

Solange Störenfriede systematisch Casts sabotieren und ins Abseits stellen können wird hier nie eine intakte und hochwertige Cast-Atmosphäre aufkommen.

Dann gibt es statt hochwertigen Casts halt hundert Palaber- und niveaulose Cast a la "Lattenschleck am Mittag"

Liebe Skype-Verantwortliche: Bitte greift hier korrigierend ein, denn das Tohuwabohu das derzeit bei den Casts herrscht, ist dem ohnehin schon angeschlagenen Ruf der Skype Ltd nicht zuträglich!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.