Help - Search - Members - Calendar
Full Version: philips VOIP 841: kann den gespraechspartner nicht hoeren
Skype Community > Deutsch > Skype Hardware
CocoNuts
Ich habe das Philips VOIP 841 nun schon seit geraumer zeit, und nie ist etwas schief gegangen, alles lief wunderbar.

Heute morgen dann hab ich telefoniert, von Skype zu Skype. Die verbindung wurde schlecht, also hab ich aufgelegt und zurueck gerufen. ploetzlich konnte ich meinen gespraechspartner nicht mehr horen. ich habe alles versucht, aber alles ist in ordnung und sollte eigentlich funktionieren.

weiss vielleicht einer was zu tun ist?
bedanke mich schon mal im voraus!!
Cageys
QUOTE(CocoNuts @ Fri Sep 21 2007, 18:22) [snapback]443816[/snapback]

Ich habe das Philips VOIP 841 nun schon seit geraumer zeit, und nie ist etwas schief gegangen, alles lief wunderbar.

Heute morgen dann hab ich telefoniert, von Skype zu Skype. Die verbindung wurde schlecht, also hab ich aufgelegt und zurueck gerufen. ploetzlich konnte ich meinen gespraechspartner nicht mehr horen. ich habe alles versucht, aber alles ist in ordnung und sollte eigentlich funktionieren.

weiss vielleicht einer was zu tun ist?
bedanke mich schon mal im voraus!!

Hallo, so geht´s mir leider auch. Am Gerät liegt es nicht, da es als Festnetztelefon einwandfrei funktioniert. Es läutet und wenn jemand abnimmt hört man nix. Ist das bei Ihnen auch so? Pro Versuch gehen 6 ct futsch. Was tun???
Claudius
Resetet bitte mal die Basisstation.
aladin
.........an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir CLAUDIUS bedanken !!!!!!
handshake.png handshake.png handshake.png handshake.png handshake.png

Das mit dem Reset hat super funktioniert.
Ich kann meinen Gesprächspartner auf dem VOIP841 wieder hören !!

Es ist wie in allen Dingen im Leben. Man muss Lehrgeld bezahlen.
Diesmal 3 Euro Skypeout-Guthaben weg, bis ich auf diese Lösung kam.

Beim nächstenmal weiss ich aber sofort Bescheid.
nerd.png nerd.png nerd.png nerd.png nerd.png
snucks
QUOTE(Claudius @ Thu Oct 4 2007, 17:13) [snapback]448299[/snapback]

Resetet bitte mal die Basisstation.

vielen Dank aus Toronto
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.