(Sehr viel) Geduld brauchst Du!
Skype hat in Deutschland ein massives Problem. Ich habe seit Mitte Juni das gleiche Problem. Skype hat meinen bezahlten Account bis heute nicht aktiviert, die Nummer ist tot, aber "reserviert". Erste Antworten auf Beschwerden kamen nach mehr als vier Wochen, und nur, weil ich die direkt als Firma angeschrieben habe und nicht über das Kontaktfomular: support@skype.net ist eine gültige Adresse.
Die helfen zwar auch nicht wirklich weiter, ab zumindest antwortet jemand - das heisst, die kriegen unseren Frust mit. Beim KJontaktformular habe ich das Gefühl, das führt direkt in den papierkorb.
Bis heute keine Ahnung, ob ich die Nummer je bekomme oder mein Geld zurückkriege. Bin kurz davor, mir einen Anwalt zu nehmen.
Inzwischen gibt es einen beknackten kleinen Blog-Eintrag von Skype zum Thema:
http://heartbeat.skype.com/2007/07/problem...ing_german.htmlHilft uns allen nicht weiter, die kommunizieren nicht, Geld versackt, keine Gegenleistung bisher, kein Telefon mehr. ein schlechter witz.
Rechtlich ist denen womöglich schlecht beizukommen. Auf der Webseite sagen sie inzwischen offen, dass der SkypeIn-Service unzuverlässig ist und sie das Funktionieren nicht garantieren:
"We’re currently offering SkypeIn as a beta test, so the service may not be entirely stable."
QUOTE(electronic3000 @ Fri Aug 17 2007, 08:06) [snapback]429389[/snapback]
Hallo läute,
Ich habe den SkypeIn dienst in anspruch genommen, nun habe ich immer noch keine Nummer Bekommen,
im skype ist SkypeIn Dienst als active gekennzeichnet, das Geld wurde schon vor einer Woche abgebucht.
Ich habe drei mails geschrieben, aber noch keine Antwort darauf bekommen. Ist das etwa gang und gebe.
Was kann ich machen? Ich wärw dankbar für eure Hilfe.
Danke.