Help - Search - Members - Calendar
Full Version: skype-debian_1.4.0.94-1_i386.deb auch in Deutsch?
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Linux
AxasBraxas
Hallo,

habe mir auf der Skype-Homepage das (k)ubuntu 7.04 Feisty Paket skype-debian_1.4.0.94-1_i386.deb heruntergeladen und hier unter kubuntu 7.04 Feisty 64Bit installiert.

OK zuerst wollte es garnicht starten und hatte da so ein Problem mit ner lib - aber das hab ich inzwischen beheben können, sprich Skype startet nun auch brav.

Beim ersten Aufruf wurde man nach der Sprache gefragt, dort wählte ich Deutsch aus. Tja nur letztendlich ist aber Skype komplett in Englisch und unter Einstellungen gibts nur Englisch dort zur Auswahl.

Nun meine Frage ist diese Version nur in Englisch derzeit oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?
Gibts eine Möglichkeit das ins deutsche zu bringen? Hatte vorher auch schon ne Vorgängerversion drauf, war glaube ich die 1.4 - die war komplett in Deutsch. Hatte auch schon mal den Ordner ./Skype gelöscht und Skype legte den Ordner neu an - half aber auch nicht letztendlich ...

Weiss da jemand zufällig mehr und kann diesbezüglich weiterhelfen? Wäre super. Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha
Claudius
Version 1.4 ist leider nur in English verfügbar. Erst mit einer der kommenden Versionen werden wieder Übersetzungen der Programmoberfläche verfügbar sein.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.