Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Funktionierende SKype Version für den HTC TYTN
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Pocket PC
Housmaista
Hallo zusammen,

ich springe bald aus der Hose. Ich habe mir extra den Tytn zugelegt weil groß Webrung gemacht wurde das ich mit dem Gerät skypen kann. Mit der neusten Version stürzt das Programm aber ohne Fehlermeldung ab. Es verhält sich so wie beireits in einigen Thread beschrieben.

Wo bekomme ich eine Version her mit der ich telefonieren kann? Wird in einer neueren Version der Tytn wieder voll unterstützt? Wäre schön wenn sich jemand von Skype dazu äußerm würde. Hab 500€ für das Gerät bezahlt und extra wegen der Sykpe Möglichkeit gekauft. Ich würde platzen wenn ich mich mit der aktuellen Situation abfinden müsste.

Gruss Housmaista
Claudius
Skype unterstützt auf dem TYTN bisher nur die Chat-Funktion. Siehe auch dieser Eintrag in der englischsprachigen Wissensdatenbank: http://support.skype.com/index.php?_a=know...ails&_i=980
Housmaista
QUOTE(Claudius @ Fri Jul 27 2007, 16:15) [snapback]422501[/snapback]

Skype unterstützt auf dem TYTN bisher nur die Chat-Funktion. Siehe auch dieser Eintrag in der englischsprachigen Wissensdatenbank: http://support.skype.com/index.php?_a=know...ails&_i=980

Hallo Claudius,

ich habe wieder die Version 2.1.0.66 installiert und kann nun wieder telefonieren. Sollte jemand die alte Version benötigen, kann er sich gerne bei mir melden. Allerdings würd mich interessieren wie es dazu kam das ein Gerät in Verbindung mit Skype beworben wird und es plötzlich in der neusten Version nicht mehr voll unterstützt wird.

Gruss Sascha
michaelg
QUOTE(Housmaista @ Sun Jul 29 2007, 07:08) [snapback]422957[/snapback]

Hallo Claudius,

ich habe wieder die Version 2.1.0.66 installiert und kann nun wieder telefonieren. Sollte jemand die alte Version benötigen, kann er sich gerne bei mir melden. Allerdings würd mich interessieren wie es dazu kam das ein Gerät in Verbindung mit Skype beworben wird und es plötzlich in der neusten Version nicht mehr voll unterstützt wird.

Gruss Sascha

Hallo, Sascha,

Habe das gleiche Problem mit der neuen skype Version. Und ich kann auch im Internet keinen download der früheren Version 2.1.0.66 finden. Könntest Du mir tatsächslich Deine Version schicken ? michael.goriany@eunet.at

Das wäre wirklich sehr nett :-)

Michael G
newskyperwithHTC3600
QUOTE(Housmaista @ Sun Jul 29 2007, 07:08) [snapback]422957[/snapback]

Hallo Claudius,

Gruss Sascha

Hallo Sascha

Konnte auch keine alten funktionierende versionen finden.
Wäre sehr sehr nett wenn Du mir helfen kannst und eine solche schicken könntest !

Gruss Franco
horstskyper
QUOTE(michaelg @ Mon Aug 13 2007, 12:35) [snapback]427628[/snapback]

Hallo, Sascha,

Habe das gleiche Problem mit der neuen skype Version. Und ich kann auch im Internet keinen download der früheren Version 2.1.0.66 finden. Könntest Du mir tatsächslich Deine Version schicken ? michael.goriany@eunet.at

Das wäre wirklich sehr nett :-)

Michael G

Hallo...

habe mir gerade den HTC 3600 gekauft...weil ich damit gerne skypeln würde...und stell efst, dass ich genau dieselben Problem wie ihr habe....son Mist. Auf der Skype Seite habe ich dann tatsächglich irgendwo gefunden, dass dieses schöne Gerät extra nur zum chaten geeignet sei: http://support.skype.com/index.php?_a=know...obile%3C%2Fa%3E.

...oooch, hätte ich das bloß vorher gewußt! Na wie auch immer...ich habe auch versucht die vorherige Version zu laden, die hier empfohlen wurd...hat oooch nischt gebracht. Kann mir jemand helfen??????

Das wäre ganz dolle.....

Horstskyper
martin1973
Hallo,
habe neuerdings auch das htc tytn - könnte mir jemand die skype mobile version, die läuft (2.1.0.66) schicken? martin@mousson.net Das wär supernett! Martin
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.