Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Warum gehen die casts nicht mehr
Skype Community > Deutsch > Skypecasts
rene-is-da
ja warum??? weiß jemand was
Claudius
Für alle, die des Englischen mächtig sind, klärt dieser Blog-Artikel einiges zum Thema: http://share.skype.com/sites/en/2007/06/in..._with_skyp.html

Kurz zusammengefasst:
Das Problem mit Skypecastabbrüchen und Schwierigkeiten für Mac-Nutzer indt bekannt und die Entwickler arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Die neuen Server sollten eigentlich nur Verbesserungen bringen, aber offenbar ist in der "freien Wildbahn" dazu noch etwas Feinabstimmung vonnöten.
gwiezdnypyl
QUOTE(Claudius @ Thu Jun 28 2007, 22:37) [snapback]412328[/snapback]

Für alle, die des Englischen mächtig sind, klärt dieser Blog-Artikel einiges zum Thema: http://share.skype.com/sites/en/2007/06/in..._with_skyp.html

Kurz zusammengefasst:
Das Problem mit Skypecastabbrüchen und Schwierigkeiten für Mac-Nutzer indt bekannt und die Entwickler arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Die neuen Server sollten eigentlich nur Verbesserungen bringen, aber offenbar ist in der "freien Wildbahn" dazu noch etwas Feinabstimmung vonnöten.

OK,OK, aber warum gehts immer noch nichts???? Sollte besser sein??? Aber der Effekt ist: NICHT mehr nutzbar....
Man kommt GAR nicht rein...
Kann mir jemand sagen, WANN kann man skypecast ENDLICH nutzen???
King-Ck
Man ey so ein mist also ich komm ja rein aber nach 20 sekunden oda so steht auf einmal beendet.

Was kann ich da machen???
Ziru66
QUOTE(King-Ck @ Tue Jul 3 2007, 13:53) [snapback]413996[/snapback]

Man ey so ein mist also ich komm ja rein aber nach 20 sekunden oda so steht auf einmal beendet.

Was kann ich da machen???

Ja WARUM ??? Schämen sollte sich SKYPE , was arbeitet IHR bei SKYPE ? WOFÜR verdient IHR überhaupt das GELD ?? Wenn ich das UNTERNEHMEN hätte dann würde ich so manch einen auf DEUTSCH gesagt rausschmeissen , das IMAGE hat einen RIESEN SCHADEN genommen ,immer die gleichen Antworten sind zu lesen WIR ARBEITEN DARAN
Kann es sein das Skype einer ZENSUR unterliegt ? Der BRD na ja ,selbst das würdet IHR net zugeben,aber es ist denkbar.Wenn man die Situation in der BRD betrachtet kann man so was denken . Ich hoffe ich liege da falsch.
Menschen die sich austauschen miteinander und voneinander lernen könnten werden hier systematisch unterdrückt , und nun brauche ich net die Antwort das stimmt net man sieht es ja seit MONATEN, TRAURIG
TRAURIG

Wenn Euch die HÄNDE gebunden sind dann gibt es wenigstens zu , dann könnte auch mehr VERSTÄNDNISS bei den SKYPENUTZERN entstehen.

Gruss ZIRU66 auch Klaus genannt
angelheart575
Hallo

mittlerweile habe ich mich von Skype soweit entfernt.
Habe keine Lust mehr mich vera...... zu lassen!
Ich bin wütend denn es gibt viele Leute hier die einen Cast machen für dir Menschen die wirklich Probleme haben man hat diskutiert und konnte diesen Menschen auch helfen.
Seit Ihr Euch bewusst was Ihr getan habt, kranke Menschen die in Cast´s sich mal aussprechen konnten sind jetzt abgeschnitten von allem, es war Ihr Kontakt zu Aussenwelt! Erst macht Ihr diesen Menschen einen Hoffnung und nun habt Ihr sie wieder genommen.
Es gibt Cast`s die wirklich wichtig sind für einige Menschen hier, warum wird dies nicht endlich in Ordnung gebracht. Nehmt doch Geld für die Cast`s dann ist´s doch OK, aber lasst den Menschen die dies brauchen Ihren Kontakt zu den anderen.
Man kann nicht nur Konferenzen schalten dies klappt ja auch nicht mit 6 Leuten dann ist Schluss.
Ich bin jetzt ein Jahr bei Skype so wie jetzt wars es noch nie, warum?
Oder steckt was anderes dahinter???
Gebt uns Antwort oder macht alles weg dann kann man nur noch telefonieren und schreiben, dann brauchen wir uns nicht mehr aufzuregen.
Schafft eine Klarheit hier!!!!
Oder ist es Euch egal?? Ich will Antwort!!

Gruß angelheart575
...Harry
QUOTE(angelheart575 @ Thu Sep 27 2007, 10:44) [snapback]445803[/snapback]

Gebt uns Antwort oder macht alles weg dann kann man nur noch telefonieren und schreiben, dann brauchen wir uns nicht mehr aufzuregen.
Schafft eine Klarheit hier!!!!
Oder ist es Euch egal?? Ich will Antwort!!

Gruß angelheart575

Ich schliesse mich dem Vorredner an!!!!

bringts in Ordnung, oder lasst es, dann wird es andere geben, die sowas machen. Wenn ihr nicht willens oder in der Lage dazu seit dann nutzt eure Kapazitäten füer andere Dinge!!!

DAS HIER IST VERARSCHE!!!!, und hat mit Beta-Status nichts, aber auch rein gar nichts zu tun!!!

Harry
Marlon12345678
QUOTE(...Harry @ Thu Oct 4 2007, 15:25) [snapback]448247[/snapback]

Ich schliesse mich dem Vorredner an!!!!

bringts in Ordnung, oder lasst es, dann wird es andere geben, die sowas machen. Wenn ihr nicht willens oder in der Lage dazu seit dann nutzt eure Kapazitäten füer andere Dinge!!!

DAS HIER IST VERARSCHE!!!!, und hat mit Beta-Status nichts, aber auch rein gar nichts zu tun!!!

Harry

Ja- es ist wirklich schlimm und wird immer schlimmer- haben die leute denn kein natürliches schamgefühl?Mir wär das sowas von peinlich, wenn ich meinen job soo machen würde.
Und der fortschritt nach hinten schreitet voran: heute kam nicht einmal eine liste der skype casts- einfach eine leere seite- Man merkt ja, dass die jungs und mädels daran arbeiten, aber jemand sollte ihnen mal sagen, dass das die falsche richtung ist giggle.png
Schwabenpfeil
QUOTE(Marlon12345678 @ Sat Oct 13 2007, 15:59) [snapback]451680[/snapback]

Ja- es ist wirklich schlimm und wird immer schlimmer- haben die leute denn kein natürliches schamgefühl?Mir wär das sowas von peinlich, wenn ich meinen job soo machen würde.
Und der fortschritt nach hinten schreitet voran: heute kam nicht einmal eine liste der skype casts- einfach eine leere seite- Man merkt ja, dass die jungs und mädels daran arbeiten, aber jemand sollte ihnen mal sagen, dass das die falsche richtung ist giggle.png

ihr habt was bei eurer maulerrei völllig vergessen !
das dies schlicht weg umsonst ist und ihr kein geld dafür bezahlt habt oder werdet.

nehmt eben andere voip soft,gibt genug andere .... gizmo oder wengophone selbst teamspeak oder ventrilo kann man nutzen.
FatalTragedy
Es ist absolut irrelevant ob ich was dafür bezahle. Die Leute bei Skype bekommen Geld dann wärs schön wenn sie auch vernünftige Arbeit abliefern würden. Versuche jetzt zum 20sten mal hintereinander in nen Cast zu kommen und nix is.
ScavengerMJ
So, der letzte Thread ist von Mitte Oktober. Jetzt haben wir Dezember und es ist immernoch der gleiche Mist. Nix geht. Was für ein erbärmlicher Verein. Da will man einfach mal in einen nett klingenden Skypecast einsteigen und wundert sich, warum nix geht. Nebenbei bemerke ich, dass man per Sofortnachricht nicht mal bei dem Moderator anfragen kann, denn man kann offenbar nicht Leuten schriebn, die nicht in der Lsite stehen. Auf jeden Fall kommt auch da bei mir ne Fehlermeldung "Nachricht nicht gesendet" Eigentlich kommt bei fast allem ne Fehlermeldung. Und das ist nicht mehr bedauertlich, sondern erbärmlich. Leute, macht den Laden dicht, wenn ihr keine Ahnung habt. Ich suche jetzt erstmal ein anderes Programm, was solche Casts anbietet....

Enttäuscht, verägert, genervt
Markus
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.