Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Todesstoß der Skype casts durch Skype
Skype Community > Deutsch > Skypecasts
Marlon12345678
Nun beklagen wir hier seit Wochen, dass es kaum noch möglich ist, einen cast zu erstellen, weil es da diesen Button gibt" Cast als unpassend melden".Jeder, der sonst nichts im Leben zu melden hat, darf nun ohne jede Begründung hier zuschlagen. Wohlgemerkt: Nicht die Rülps und Furz Casts wurden gemeldet, sondern gerade die seriösen, die sich mit ernsthaften themen beschäftigen.
Bisher war es unter großen Mühen noch möglich, den cast link zu kopieren und an seine Kontakte zu verschicken, in der Hoffnung, dass Skype endlich reagiert und dieser Situation bald ein Ende bereitet.
Nun hat Skype reagiert!!
In der Version 3.2 ist es nicht mehr möglich , den cast link zu kopieren, um wenigstens mit seinen Kontakten noch casten zu können.
Mit diesem Schritt hat Skype den Störern jetzt endlich ermöglicht, ihr Werk zu vollenden.
Danke Skype!
Versteht irgendjemand den Sinn dahinter? Wie kann man sein eigenes Prudukt dermaßen sabotieren und zerstören?
Marlon

P.S. Ich hatte diesen Text gestern schon mal gepostet- er ist aber offensichtlich wieder gelöscht worden (gibts hier im Forum auch den "unpassend-button?Oder darf man hier nicht aussprechen, dass nicht die Störer am Untergang der Casts Schuld sind, sondern die Leute , die ihnen dies ermöglichen?
Claudius
Hallo Marlon,

Ich hatte deinen ersten Post nicht gelöscht, sondern mit einem thematisch sehr eng verwandten verschmolzen: http://forum.skype.com/index.php?showtopic=88766

Beim nächsten Mal werde ich lieber in den Originalpost ein Umleitungshinweis eintragen. Sorry dafür blush.png
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.