BRAVO alke
QUOTE(alke1972 @ Sun Jul 1 2007, 11:47) [snapback]413252[/snapback]
Nunja, da ich mich gerade so schön warmgeschossen habe, will ich auch hier meinen Beitrag leisten.
(...)
Nun zur Situation selber. Daß die Casts nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt funktionieren hat doch durchaus etwas Gutes. So konzentrieren sich die Leute wirklich mal wieder auf die sinnvollen Dinge des Lebens, die da wären, die Ehefrau, der Ehemann, die Kinder, die persönlichen Ziele, etc. etc. Nun werden endlich auch mal die ganzen Süchtigen threapiert, die außer Skype keinen anderen Lebensinhalt mehr hatten. Wenn bei Dir also ohne Skype wirklich tote Hose ist, dann tust Du mir echt leid wenn es sonst nichts wirklich wichtiges in Deinem Leben gibt. Falls dem so sein sollte, hbe ich auch für Dich einen kleinen Tip, versuch es mal mit Literatur und such Dir dann die passenden Foren zur Diskussion, Du glaubst gar nicht welche Qualität solch eine Sache hat gegenüber dem Durchschnittssmalltalk bei Skype mit seinem riesigen Haufen an durchgeknallten Castleitern und verkrachten Existenzen.
Jaja ich weiß, ich mache mich mit meinen Beiträgen hier nicht gerade beliebt, macht aber nichts, denn seine Freunde sucht man sich immer noch selber aus und Feinde braucht man keine weiteren, wenn man doch Skype mit seinem Forum hat.
In diesem Sinn
alke1972
Ha! Nicht schlecht!
Ganz super Deine
Bemerkung :
"Wenn bei Dir also ohne Skype wirklich tote Hose ist, dann tust Du mir echt leid"
Nette alke1972!
Scheinbar liest Du nur das was Dir passt und absichtlich überspringst Du meritum der Sache, oder Du brauchst bessere Brille!!!
Ich zitiere:
" Am gestrigen Mittwoch wurden die
Skypecast-Server aktualisiert) und VIELE Skype-nutzer kommen bei
skypecast IMMER NOCH NICHT rein. (...) Fakt ist:
casts funktionieren nicht NUR bei mir nicht, sondern bei SEHR vielen Skype-nutzer. "
Also, ich korrigiere jetzt ganz >>ab ovo<< : "Bei
SKYPECAST(!) ist TOTE HOSE, und NICHT bei mir zu Hause, oder in meinem privatem Leben!" Da haben Tote Hose NICHTS zu suchen!
Aber stell Dir vor, mein privates Leben hat doch mit SKYPE (als solcher, und nicht unbedingt skypecast!) ganz viel zu tun, weil meine Familie ist zerstreut auf dem ganzen Welt, sogar in Australien und Kanada (Schwester, Bruder) oder in USA (Eltern) Argentinien (Oma)...
Früher habe ich horrende Telefonrechnungen, jetzt, seit mehreren Jahren kann ich nicht nur KOSTENLOS! telefonieren, sondern DANK Internet können wir uns sogar miteinander SEHEN!
Was aber Menschen betrifft, die ohne Skype tatsächlich kein sonstiges Leben haben, da gebe ich Dir recht...
Wenn jemand nur in virtueller "Realität" lebt, da ist das seeeeeeeeehr traurig....
Und im Übrigen .... "Daß die Casts nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt funktionieren hat doch durchaus etwas Gutes. So konzentrieren sich die Leute wirklich mal wieder auf die sinnvollen Dinge des Lebens (...)" ....Hoffentlich ist Deine Prophezeiung richtig, oder nur gewünscht?....
Und "In diesem Sinn"--- stardust