Help - Search - Members - Calendar
Full Version: xy verwendet eine Version von Skype, die keine Sofortnachrichten unterstützt.
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
wima
Hallo

Habe nun ein Skype-Phone gekauft. Dort bin ich immer online. Bei meinen Kontakten kommt die Meldung, dass ich eine Version von Skype verwende, die keine Sofortnachrichten unterstützt. Das ist eigentlich ok, da das Telefon dies wirklich nicht kann. Aber wenn ich in Windows an Skype anmelde, sollte diese Meldung verschwinden, was sie nicht macht.
Wer hat mir Tips dazu?

Danke
Gruss wima
Kinibaai
QUOTE(wima @ Mon Jun 11 2007, 09:16) [snapback]404892[/snapback]

Hallo

Habe nun ein Skype-Phone gekauft. Dort bin ich immer online. Bei meinen Kontakten kommt die Meldung, dass ich eine Version von Skype verwende, die keine Sofortnachrichten unterstützt. Das ist eigentlich ok, da das Telefon dies wirklich nicht kann. Aber wenn ich in Windows an Skype anmelde, sollte diese Meldung verschwinden, was sie nicht macht.
Wer hat mir Tips dazu?

Danke
Gruss wima

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du das Telefon einfach mit einem anderen Skypenamen anmeldest (z.B. wima.tel) - wenn du dann am PC die Anrufweiterleitung auf dein Telefon aktivierst kannst du immer angerufen werden, aber Chats sind nur möglich wenn der rechner auch an ist.

Nicht wirklich eine Lösung, aber zumindest mal ein kleiner Workaround....
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.