Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Plötzlicher Abbruch des Gesprächs
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
Catcha
Hallo zusammen!

Z.Z. ist meine Freundin in den Staaten und da kommt uns natürlich Skype gelegen. Dummerweise "bricht" das Gespräch einfach ab.

D.h. Ich kann noch in mein Mikrophon sprechen, sie hört mich auch, aber ich höre sie plötzlich nicht mehr....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank

Catcha
Andreas M.
Welche Skype versionen habt ihr installert?

Welche Betriebssysteme?

Welche Internetverbindungen?
Catcha
QUOTE(Andreas M. @ Fri Jun 8 2007, 19:38) [snapback]404135[/snapback]

Welche Skype versionen habt ihr installert?

Welche Betriebssysteme?

Welche Internetverbindungen?

So viel ich weiss, haben wir beide die aktuellste Version (letzte Woche upgedatet)

Internetverbindung: ADSL
AJJB
Unter Aktionen > Optionen > Audiogeräte unbedingt die automatische Soundeinstellung deaktivieren, am besten bei beiden Teilnehmern. Auch kann man während des Gesprächs die Soundeinstellungen aufrufen (grauer Balken im unteren Bereich, Headeset Symbol) und rumprobieren.

Immer würde ich zu den aktuellsten Treiber für die Soundkarte und den verwendeten Geräte raten.
Catcha
QUOTE(AJJB @ Mon Jun 11 2007, 10:08) [snapback]404923[/snapback]

Unter Aktionen > Optionen > Audiogeräte unbedingt die automatische Soundeinstellung deaktivieren, am besten bei beiden Teilnehmern. Auch kann man während des Gesprächs die Soundeinstellungen aufrufen (grauer Balken im unteren Bereich, Headeset Symbol) und rumprobieren.

Immer würde ich zu den aktuellsten Treiber für die Soundkarte und den verwendeten Geräte raten.

besten dank!

hoffen wir dass es klappt.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.