Help - Search - Members - Calendar
Full Version: bei skype 3.2 kein videoversand mehr?
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
Bobberle
hallo zusammen,

ich habe vor ein paar tagen auf 3.2 upgedatet. jetzt habe ich das problem, dass es keinen butten videoversand starten mehr gibt...? kann das sein dass das jetzt nur noch funktioniert, wenn beide seiten eine cam haben??? eine andere möglichkeit wäre, dass mein "gegenüber" gerade in china ist und die bandbreite glaube ich sehr gering ist... erkennt das skype und stellt die funktion dann nicht zur verfügung (kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß)?

hat einer einen tipp?

besten dank im voraus!

bobberle
Kinibaai
QUOTE(Bobberle @ Wed Jun 6 2007, 19:05) [snapback]403396[/snapback]

hallo zusammen,

ich habe vor ein paar tagen auf 3.2 upgedatet. jetzt habe ich das problem, dass es keinen butten videoversand starten mehr gibt...? kann das sein dass das jetzt nur noch funktioniert, wenn beide seiten eine cam haben??? eine andere möglichkeit wäre, dass mein "gegenüber" gerade in china ist und die bandbreite glaube ich sehr gering ist... erkennt das skype und stellt die funktion dann nicht zur verfügung (kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß)?

hat einer einen tipp?

besten dank im voraus!

bobberle

Hast du evtl. in den Optionen "Videoversand automatisch aktivieren" aktiviert?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.