Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fehler in der Neuesten Version von Skype ?
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
dasmarsupilami

Hallo Feunde,

Habe mir eben gerade die Neueste Version(3.2.0 158) von Skype für Win Xp gezogen. Leider muste ich dann nach dem Installieren feststellen, das sobald ich Skype öffne meine Webcam (Creative Live! Cam Optia AF, USB 2.0) einen kurzen "Blue Screen" verursacht und sofort neustartet immer und immer wieder , bis ich die Webcam aus dem USB Port ziehe.

Bin nun wieder erstmal auf die alte 3.1.0.147 Version umgestiegen läuft 1a.

Jemand bisher die selbigen Probleme ?

smile.png
dc07
QUOTE(dasmarsupilami @ Sat Jun 2 2007, 15:37) [snapback]402028[/snapback]

Hallo Feunde,
Habe mir eben gerade die Neueste Version(3.2.0 158) von Skype für Win Xp gezogen. Leider muste ich dann nach dem Installieren feststellen, das sobald ich Skype öffne meine Webcam (Creative Live! Cam Optia AF, USB 2.0) einen kurzen "Blue Screen" verursacht und sofort neustartet immer und immer wieder , bis ich die Webcam aus dem USB Port ziehe.
Bin nun wieder erstmal auf die alte 3.1.0.147 Version umgestiegen läuft 1a.
Jemand bisher die selbigen Probleme ?

smile.png

Hallo!

Habe ähnliche Erfahrungen, aber ohne webCam - ich weiß nicht ob das zusammen hängt, jedenfalls bin uach wieder auf 3.1....

siehe diesen Beitrag
Dave@Skype
QUOTE(dasmarsupilami @ Sat Jun 2 2007, 15:37) [snapback]402028[/snapback]

Leider muste ich dann nach dem Installieren feststellen, das sobald ich Skype öffne meine Webcam (Creative Live! Cam Optia AF, USB 2.0) einen kurzen "Blue Screen" verursacht und sofort neustartet immer und immer wieder , bis ich die Webcam aus dem USB Port ziehe.

Hallo!
Hab ebenfalls das gleiche Problem mit dem neuen Skype (WinXP) und der Creative Live! Cam Optia AF.
Einzige Lösung war auch bei mir wieder eine ältere Skype Version zu installieren.

Dave@Skype
Noch ein paar Infos:

Ich hab:
WinXP Pro SP2
Creative Live! Cam Optia AF, USB 2.0 Treiber: 1.0.8.110
Skype 3.2.0.163

Mit Version 3.0.0.216 die ich jetzt verwende geht alles ohne Problem!
Dave@Skype
Auf der Creative Seite gibt es seit gestern einen neuen Treiber, der das Problem mit Skyp angeblich behebt!
hab es selber aber noch nicht getestet!

This download contains an improved version of the driver found on the Live!® Cam Optia AF installation CD. It ensures proper functionality with Skype™ version 3.2.0.158. For more details, read the rest of this web release note.

lg.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.