Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Gruppenunterhaltung: keine Namen neben den Symbolen
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Mac
snj
Siehe Screenshot: wenn ich eine Gruppenunterhaltung starten möchte, dann wird das nur ein blind date. Ist momentan nicht mein Ding...
Moonstar6366
Also du musst uns schon ein wenig verraten,falls du irgend eine hilfestellung erwartest.
snj
ok, dachte der Screenshot zeigt die ganze Misere.
Darum gehts: wenn ich mit dem plus.-Zeichen zu einer Gruppen-Unterhaltung jemanden dazueinladen möchte, ist die Liste ohne Namen - nur mit Symbolen - siehe Screenshot.
habe die neueste Version 2.6.0.140
und nichts zusätzlich installiert.
Besser so? danke :-)
snj
bin übrigens nicht der einzige geschädigte: http://www.macuser.de/forum/showthread.php...713#post2992713
Claudius
Leider ist ein Fehler in meiner deutschen Übersetzung dort rein gerutscht. Ist mir ausserordentlich peinlich (blush)

Mit einer der kommenden Versionen wird dieser Fehler behoben.
aenneberlin
Wann soll's die neue Version denn geben (ungefähr)? Das ist nämlich wirklich ein bisschen umständlich zu handeln, und man lädt gern mal die falschen zum Chat ein ...
Claudius
Das Problem sollte eigentlich in der neuesten Betaversion 2.7 behoben sein => http://www.skype.com/go/getskype-macosx-beta

Ich schau mir das heute abend nochmal an da ichg erade noch unter Windows unterwegs bin.
Grimmbo0815
Hallo!

also ich hab mir jetzt mal die beta runtergeladen und habe dieses problem immernoch! habe skype sogar komplett vom mac entfernt über cleanapp... keine chance.

mach ich irgendwas falsch?
Claudius
Nein, du machst nichts falsch. Leider ist bei der Integration meiner deutschen Übersetzung was schief gelaufen. Mit der nächsten Skype-Version wird dieses Problem behoben. Entschuldigung jetzt schon mal für die bis dahin entstehenden Unannehmlichkeiten.
nulldrei
QUOTE(Claudius @ Fri Oct 5 2007, 13:10) [snapback]448592[/snapback]

Nein, du machst nichts falsch. Leider ist bei der Integration meiner deutschen Übersetzung was schief gelaufen. Mit der nächsten Skype-Version wird dieses Problem behoben. Entschuldigung jetzt schon mal für die bis dahin entstehenden Unannehmlichkeiten.

Was ist die nächste Skype-Version? 2.7?
Naja, in der 2.7 beta bleibt zumindest alles beim Alten. crying.png
Claudius
Mit der nächsten Veröffentlichung von 2.7 wird das Problem behoben, ja. Wann genau die kommen wird kann ich leider nicht sagen.
ThePumisher
yes.png Yo, Danke. Das Problem ist behoben sehe ich gerade.

Schönen Sonntag noch. hi.png
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.