Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype soll automatisch in den Abwesend Modus schalten
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
adifl
Hallo

Früher ging das, Wenn ich Skype starte, soll mein SkypeAccount als Online erscheinen. wenn ich aber länger als 30 Minuten nicht am PC bin soll Skype den Modus in Abwesend ändern.

Wie gesagt früher ging das alles automatisch, jetzt ist Skype immer im Online-Modus und meine Kollegen meinen immer isch sei am PC und ich melde mich dann nicht... ist das ein Bug?? oder eine Einstellung?

Auf meinem Mac zuhause habe ich keine Probleme, in der Firma muss ich auf Win arbeiten sadsmile.png

Vielen Dank und Gruss Adifl
sonny
QUOTE(adifl @ Thu May 31 2007, 08:20) [snapback]401134[/snapback]
... ist das ein Bug?? oder eine Einstellung? ...

Aktionen - Optionen - Allgemeine Einstellungen - Als "Abwesend" anzeigen, wenn inaktiv für x Minuten
Pilot-Copilot
... hab leider auch das selbe Problem... (auch schon gepostet) aber keine Lösung bekommen.
Ich hab schon Skype deinstalliert und sämtlichen Rgistryeinträgen usw. gelöschet, aber irgendwie nützt das alles nichts... bei mir funktionierts in der Firma wunderbar und das sogar unter XP SP2!!!

In dem Zusammenhang wäre es interessant, ob es ein Tool gibt, das Skype wirklich restlos löscht!!!
Gibts so was??

lg

Pilot-Copilot
Claudius
Pilot-Copilot: Hast du schon die von Sonny beschriebene Einstellung in den Optionen überprüft?
Pilot-Copilot
LÖSUNG!!!

hab die Lösung in meiner ursprünglichen Anfrage gepostet!

Folgendes hat mein Problem gelöst!!!

hier gehts zur Info, wie man das ACPI nachinstalliert

lg
Pilot-Copilot

Das Problem liegt bestimmt nicht an Skype, sondern, dass eine Hardware mit dem ACPI nicht mehr harmonisiert.
Da dies nun öfter im Skypeforum erscheint, liegt es nahe, dass es möglicherweise an einer Web-Cam, oder Lautsprecher oder so liegen könnte, die in Verbindung mit Skype benötigt werden...

lg

mark
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.