Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype via Vista
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
Torben
Hallo habe mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt. Aber irgendwie habe ich ein kl. Problem mit meinen Skype telefon und vista

kann es sein das die nicht kompatibel sind ??? und wenn ja was kann ich machen???

gruss
Torben
mine.mutlu
QUOTE(Torben @ Tue May 29 2007, 16:21) [snapback]400496[/snapback]

Hallo habe mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt. Aber irgendwie habe ich ein kl. Problem mit meinen Skype telefon und vista

kann es sein das die nicht kompatibel sind ??? und wenn ja was kann ich machen???

gruss
Torben

Hallo Torben, ich glaube ich habe das gleiche problem. ich nutze auch windows vista. diese variante wurde unter den angegebenen betreibssystemen nicht genannt.

sonny
unter Vista Home Premium funktioniert Skype völlig problemlos ... inklusive Video
anonym
bei mir funtioniert es ab und zu! Nach einer Treiberaktualisierung des Treibers für den Audio-, Video- und Camecontroller erkennt er nun das micro überhaupt nicht mehr!? sadsmile.png
Carünsche
Hey, ich hab auch Vista auf meinem Laptop und bin total ratlos:
Ich höre nichts und werde auch nicht gehört, wenn mich jemand anruft.
Am Headset kann´s nicht liegen, und wenn ich bei den Audioeinstellungen nachschaue, bewegen sich auch diese 2 grünen Kontrollbalken.
Dabei klappt noch nicht mal der Testanruf.
Liegts an meinen Einstellungen, an Skype oder an Vista oder an allem?
HILLLFEEEE ^^
Claudius
Sehr wahrscheinlich an deinen Einstellungen. Wo hast du dein Headset am Laptop angeschlossen?
gourmet13
Ich habe das gleiche Problem!
Neuer VISTA-PC, alle Treiber aktuell, neueste Skype-Version.

Beim Testanruf höre ich die Ansage nur bruchstückhaft. Was kann ich noch machen???
Guennie1568
Ähnliches Problem hier.
Habe Vista 64Bit und kann Skype nicht installieren.
Vista meint, es wäre keine Win32 Anwendung. Es geht auch nicht im WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus
nawerwohl02
Auch ich habe dasselbe Problem. Testanruf bei echo123 funktioniert nicht, obwohl die soundkarte vorher bei normaler Einstellung alle Töne aufnimmt! Also liegt es definitiv nicht an der Soundkarte, nur an Skype.
Versionsproblem mit Vista???

mjffm
Skype und Browser Problem

Ich habe mir ein Laptop gekauft, auf dem Vista Home Edition installiert ist. Ich nutze gerne den Mozilla. Sobald ich Skype starte, hängt sich der Browser auf und irgendwann bekomme ich eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung oder einfach einen Fehler.

Es ist unabhängig von dem Browser, da der IE das selbe Verhalten aufzeigt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus auf der Betriebsebene sadsmile.png und würde mich freuen, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, was ich übersprüfen sollte.

Danke und Gruß Moni
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.