QUOTE(Moonstar6366 @ Fri May 25 2007, 12:19) [snapback]399239[/snapback]
Aber bei allem was ich hier bissher gelesen habe,ich habe bissher noch niemanden gelesen der gesagt hat das er seit nem halben jahr sein geld noch nicht gutgeschrieben bekommen hat.
Oh ne, das ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder? Das Geld sollte spätestens innerhalb von einer Woche gebucht sein. Soll ich jetzt Freudensprünge machen, daß es "nur" einen Monat gedauert hat und nicht ein halbes Jahr?
Okay, okay, brauchst Du nicht darauf zu antworten. Du sagst ganz deutlich, daß Du verstehst, daß wir sauer sind, und das ist auch bei mir angekommen. Nur hättest Du Dir den Text zwischen Deinen Verständnisäußerungen, zumindest für meinen Geschmack, sparen können.
Im Kontext meines gesamten ersten Beitrages in diesem Thread wird denke ich recht deutlich wie meine aussage zu verstehen ist.
War mir ehrlich gesagt nicht deutlich, hast Du aber jetzt deutlich gemacht.
Nochmal,das man sauer ist ist nachvollziehbar,ich hatte auch schon Probleme mit Premiere,mit der Deutschen Telekom,mit Vodafone mit Staatlichen stellen.
Aber daraus zu schließen das Premiere,die Deutsche Telekom,Vodafone und die BRD die Leute in Großem stil betrügen halt ich einfach für zu hoch gegriffen.
Du kannst mir doch nicht erzählen das du noch nie Probleme mit den Steuerbehörden,oder sonstigen staatlichen stellen hattest.
Grad im Moment bekomme ich kein Kindergeld,und lebe im moment von meinem ersparten.
Es ist nicht abzusehen wann ich das Geld bekomme,das würde dann Bedeuten das die Bundesrepublik Deutschland die Leute in Großem Stil betrügt,wenn es nach dem geht was hier teilweise geschrieben wird.
Es gibt einen Unterschied zwischen legal und legitim. Wann ein von Gesetzes wegen zu verfolgender Betrug vorliegt, das entscheiden die dafür zuständigen Behörden. In diesem Sinne von Betrug zu sprechen wäre Verleumdung und kann einen teuer zu stehen kommen. Wenn Du mich allerdings fragst, ob ich die Verzögerung von Geldanweisungen, wie sie alle Nase lang von allen möglichen Institutionen betrieben wird, für legitim halte, dann sage ich Dir ganz klar, daß ich mich betrogen fühle, nicht nur von skype. Da wird mit meinem Geld gearbeitet, ohne daß ich gefragt werde, ohne daß ich irgendeinen Vorteil davon hätte. Aber gut, dieses System ändern zu wollen, wäre lächerlich. Stinkesauer werde ich allerdings dann, wenn ich nicht nur die üblichen "Arbeitszeiten" abwarten muß, sondern wie in meinem Fall einen Monat. Und dann ist es mir vollkommen egal, wie das Unternehmen / die Institution heißt, die mich da schröpft und wie lange sie bereits am Markt ist. Da gehe ich ganz einfach auf die Barrikaden.
Ich bin auf jedenfall dafür das Skype Problematische Buchungen,nach 3-4 Wochen wieder automatisch auf das Konto zurück überweist.
Denke das würde die ganze problematik,mit nicht gutgeschreiben guthaben erledigen,und man wüsste genau an wenn man sich wenden muss.
Na da sind wir uns doch sowas von einig

, wobei ich selbst 3 Wochen schon für zu lange halte.
Wobei ich bisher immer an global collect überwiesen habe,und wenn das Geld nach einem Monat nicht da wäre,würde ich mich an die wenden,denn wenn ich das geld überweise ist das geld nach spätestens 7 tagen bei global collect.
Denn an diese sende ich mein geld mit dem Auftrag es an skype weiterzuleiten.
Und wenn ich das geld nicht mehr habe,und es skype noch nicht aht,muss das geld ja zwangsläufig bei global collect sein.
Ich habe mein Geld für Skype ausgegeben, weil ich über Skype telefonieren wollte. Mag schon sein, daß ich ein verbohrter Dickschädel bin

, aber ich sehe es nicht ein, die Nachforschungen zu betreiben, für die Skype zustädig wäre. Ich bin in erster Linie Kunde von Skype und nicht von Global Collect. Wenn zwischen den beiden die Kommunikation nicht funzt, dann haben die beiden ein Problem miteinander, nicht ich. Und meinen Unmut bekommt Skype ab, den sie dann gerne an Global Collect weiterleiten dürfen.
In diesem Sinne, Ostereiersuchen ist vorbei

, bleibt nur noch schöne Pfingsten zu wünschen.
Chris