Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Blockierten Kontakt wieder freigeben
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
schnuppe
Hallöchen hi.png
Ich hab ein kleines Problem, habe da jemanden vorschnell blockiert wasntme.png
Naja, habe den Block nun auch schon heute Mittag wieder rausgenommen, aaaber, in der Konatktliste ist der Kontakt nun offline angezeigt, ist er aber net, kann auch keine Meldung schicken, da steht dann immer nur, nö, Kontakt is ja offline .... was mach ich denn nun sadsmile.png
Gruss
schnuppe
Claudius
Rechtsklick auf den Kontakt und "Kontaktdetails anfordern..."
schnuppe
Oh, danke, es geht wieder *freu*
nooora
Und ich hätte gerne gewusst, ob jemand aus meiner Kontaktliste nur meine Nachrichten blocken kann? Manchmal kommt es nämlich vor, dass ich den anderen online sehe, ihm eine Nachricht schicken möchte, aber der Computer mir anzeigt: "Message ... not delivered yet!"...

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe!
Gruß, die Ulli
Claudius
Nein, ein Kontakt kann nicht nur bestimmte Kontaktarten blockieren. Entweder ganz oder gar nicht.

Dein Problem hatte ich auch vor einigen Wochen. Inzwischen tritt es allerdings nicht mehr auf. Verwendest du die aktuellste Skype-Version? http://www.skype.com/go/download
Kinibaai
QUOTE(nooora @ Fri May 25 2007, 16:46) [snapback]399301[/snapback]

Und ich hätte gerne gewusst, ob jemand aus meiner Kontaktliste nur meine Nachrichten blocken kann? Manchmal kommt es nämlich vor, dass ich den anderen online sehe, ihm eine Nachricht schicken möchte, aber der Computer mir anzeigt: "Message ... not delivered yet!"...

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe!
Gruß, die Ulli

Könnte evtl. auch daran liegen, dass die Statusanzeige nicht immer 100% richtig ist - möglicherweise wird der Kontakt bei dir noch als online angezeigt obwohl er in Wirklichkeit offline ist; das merkt Skype aber erst wenn du die Nachricht sendest.
nooora
Danke nochmal für eure Antworten! Also ich hatte noch eine alte Version von Skype und hab die gestern erstmal upgedatet. Hoffe, dass dieses Problem nun behoben ist...

ritschmann86
Hallo

Ich habe bei skype versehentlich einen blockiert und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Ich drücke rechte Maustaste auf "Kontakt freigeben" aber es tut sich nichts!!! In den Foren hab ich auch nichts dafür gefunden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.