Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype + Philips SPC900NC webcam
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Mac
matagalpa_nic
Hallo, bin neu bei Skype und habe auch erst seit ein paar Tagen die Philips Webcam SPC900NC.
Auf der Skype-Site wird beschrieben, dass u.a. genau diese Kamera funktioniert – habe auch den Treiber vom macam downgeloaded. Leider erkennt SKYPE keine Kamera in den Einstellungen. sadsmile.png
Weder die neueste Version von Skype noch die Beta, wie beschrieben.
Arbeite unter OSX 10.4.9
Wer kann mir helfen?? Ich bin ziemlich niedergeschlagen und frustriert – immerhin war die Kamera auch nicht gerade ein "Schnäppchen". Wieso funktioniert das bei mir nicht?
Agent Orange
QUOTE(matagalpa_nic @ Mon May 14 2007, 14:43) [snapback]394601[/snapback]

Hallo, bin neu bei Skype und habe auch erst seit ein paar Tagen die Philips Webcam SPC900NC.
Auf der Skype-Site wird beschrieben, dass u.a. genau diese Kamera funktioniert – habe auch den Treiber vom macam downgeloaded. Leider erkennt SKYPE keine Kamera in den Einstellungen. sadsmile.png
Weder die neueste Version von Skype noch die Beta, wie beschrieben.
Arbeite unter OSX 10.4.9
Wer kann mir helfen?? Ich bin ziemlich niedergeschlagen und frustriert – immerhin war die Kamera auch nicht gerade ein "Schnäppchen". Wieso funktioniert das bei mir nicht?

Ich habe die gleiche Cam, den gleichen Skype und den gleichen Treiber. Bei mir funzt alles.
Funktioniert die Kamera denn mit dem macam Programm?
Hast Du in den Einstellungen "Skype Video aktivieren" angeklickt?
matagalpa_nic
QUOTE(Agent Orange @ Mon May 14 2007, 19:06) [snapback]394760[/snapback]

Ich habe die gleiche Cam, den gleichen Skype und den gleichen Treiber. Bei mir funzt alles.
Funktioniert die Kamera denn mit dem macam Programm?
Hast Du in den Einstellungen "Skype Video aktivieren" angeklickt?