Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Warte schon zwei Wochen auf SkypeIn-Nummer!
Skype Community > Deutsch > Zahlungen, Rechnungen, Skype Guthaben
Aryan
hey

langsam bin ich echt angepisst, ich warte auf meine skypein nummer schon seit zwei wochen, in "myaccount" steht "delivered" also habe ich schon 2 wochen von den 3 monaten verbraten OHNE was zu bekommen??

wie habt ihr die nummer bekommen, per mail oder post? wie lange hat es bei euch gedauert?

antwortet überhaupt wer auf supporttickets?

danke
Claudius
Steht auf deiner Kontoübersicht unter "SkypeIn" eine Nummer? Wenn nicht, dann wurde dir auch noch keine Nummer zugeteilt und die Laufzeit deines Abonnements ist auch noch 0 Tage.
Pattirix
Skype scheint wohl generelle Probleme mit der Zuteilung von SkypeIn Nummer zu haben.
Ich warte auch bereits seit einer Woche auf meine Nummer.

QUOTE(Claudius @ Tue May 1 2007, 13:25) [snapback]388989[/snapback]

Steht auf deiner Kontoübersicht unter "SkypeIn" eine Nummer? Wenn nicht, dann wurde dir auch noch keine Nummer zugeteilt und die Laufzeit deines Abonnements ist auch noch 0 Tage.

winkrs
QUOTE(Claudius @ Tue May 1 2007, 13:25) [snapback]388989[/snapback]

Schon mal kontrolliert, ob der spam-filter die Nachricht unterdrückt hat?
AJJB
vor allem, hier schauen:

http://forum.skype.com/index.php?showtopic...mp;#entry420235
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.