QUOTE(krofften @ Thu Sep 6 2007, 10:34) [snapback]438175[/snapback]
Guten Tag,
hatte bisher auf einem TyTn Skype und das funktionierte auch. Seit einiger Zeit klappte das aber nicht mehr einwandfrei. Habe nun Skype gelöscht und wollte es neu installieren. Lt. Skype-Website steht für das TyTn merkwürdigerweise Skype mobil aber nicht mehr zur Verfügung. Wähle ich nun unter den drei angebotenen Modellen aus (V2.2), hat es zwar den Anschein, dass Datein geladen werden, doch anschließend ist auf dem TyTn nichts zu finden.
Sollte Skype da etwas geändert haben, wäre ich darüber "not amused". Zumal auf meinem Skype-Konto noch einige Euros sind.
Sofern möglich, bitte ich um Antwort, ob auf dem TyTn Skype nun wirklich nicht mehr lauffähig oder ob es dennoch möglich ist.
Danke für die Mühe.
hey krofften,
ich habe auch den tytn. bei mir läuft die vorherige beta version von skype und funktioniert super. auch wenn es eine beta ist. aber immerhin funktioniert es. meiner meinung nach sind die windows mobile geräte soweiso eine suboptimale lösung. besser wäre symbian (z.b. se m600i oder p1i etc.) aber das scheint ja relativ zweifelhaft zu sein, dass noch eine symbian-skype-version erscheinen wird. leider...
ciao,
bunnito