Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype für Smartphone HTC TyTN (QTEC)
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Smartphones
sammy99
Hallo,

welcher "Skype Mobile" Client funktioniert für das Smartphone HTC TyTN von QTEC?

Thanks
sammy
logitel8
QUOTE(sammy99 @ Wed Apr 25 2007, 08:57) [snapback]386865[/snapback]
welcher "Skype Mobile" Client funktioniert für das Smartphone HTC TyTN von QTEC?

Hier hi.png hi.png
krofften
Guten Tag,

hatte bisher auf einem TyTn Skype und das funktionierte auch. Seit einiger Zeit klappte das aber nicht mehr einwandfrei. Habe nun Skype gelöscht und wollte es neu installieren. Lt. Skype-Website steht für das TyTn merkwürdigerweise Skype mobil aber nicht mehr zur Verfügung. Wähle ich nun unter den drei angebotenen Modellen aus (V2.2), hat es zwar den Anschein, dass Datein geladen werden, doch anschließend ist auf dem TyTn nichts zu finden.

Sollte Skype da etwas geändert haben, wäre ich darüber "not amused". Zumal auf meinem Skype-Konto noch einige Euros sind.

Sofern möglich, bitte ich um Antwort, ob auf dem TyTn Skype nun wirklich nicht mehr lauffähig oder ob es dennoch möglich ist.

Danke für die Mühe.
bunnito
QUOTE(krofften @ Thu Sep 6 2007, 10:34) [snapback]438175[/snapback]

Guten Tag,

hatte bisher auf einem TyTn Skype und das funktionierte auch. Seit einiger Zeit klappte das aber nicht mehr einwandfrei. Habe nun Skype gelöscht und wollte es neu installieren. Lt. Skype-Website steht für das TyTn merkwürdigerweise Skype mobil aber nicht mehr zur Verfügung. Wähle ich nun unter den drei angebotenen Modellen aus (V2.2), hat es zwar den Anschein, dass Datein geladen werden, doch anschließend ist auf dem TyTn nichts zu finden.

Sollte Skype da etwas geändert haben, wäre ich darüber "not amused". Zumal auf meinem Skype-Konto noch einige Euros sind.

Sofern möglich, bitte ich um Antwort, ob auf dem TyTn Skype nun wirklich nicht mehr lauffähig oder ob es dennoch möglich ist.

Danke für die Mühe.

hey krofften,

ich habe auch den tytn. bei mir läuft die vorherige beta version von skype und funktioniert super. auch wenn es eine beta ist. aber immerhin funktioniert es. meiner meinung nach sind die windows mobile geräte soweiso eine suboptimale lösung. besser wäre symbian (z.b. se m600i oder p1i etc.) aber das scheint ja relativ zweifelhaft zu sein, dass noch eine symbian-skype-version erscheinen wird. leider...

ciao,
bunnito
jukrog
Hallo,
ich habe den TyTn II gekauft und wollte nun auch das Skype mobile für Windows mobile 6 installieren.
Gibt es jemand, der eine Ahnung hat und mir sagen könnte wie ich es installieren kann. Windows Mobile sagt mir einfach, dass es nicht installierbar oder unzulässig ist für Windows mobile 6.
Falls jemand mir einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar.
Claudius
Hast du auch sicher die Version Skype für Windows Mobile und nicht für Smartphones heruntergeladen?

http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windowsmobile/

Installiere die Software direkt vom Computer entweder über USB- oder Bluetooth-Verbindung. PRüfe auch, dass du ActiveSync Version 4.3 oder neuer installiert hast. Wenn du Skype direkt mit einem Installationspaket vom Gerätespeicher installieren willst lade dir die .CAB-Datei für PocketPC/Windows Mobile (nicht Smartphone!) herunter.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.