Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Kann keine Kontakte deblockieren
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
maarcu
Hallo zusammen!

Habe ein problem beim Deblockieren meiner Kontakte, als ich diese nämlich über KONTAKTE - ERWEITERT - BLOCKIERTE KONTAKTE VERWALTEN wieder freischalten wollte, wurden diese zwar aus der liste mit den Blockierten Kontakten entfernt, jedoch sindse auch nicht mehr bei MEINE KONTAKTE und ich findse auch sonst nirgends mehr...:-(

ich hoffe jemand kann mir helfen den ich hatte ziemlich viele Kontakte Blockiert xD

gruss :-)
Claudius
Hattest du die Kontakte vor dem Blockieren in deiner Kontaktliste? Ansonsten macht es wenig Sinn sie nach dem freischalten in deiner Kontaktliste aufzuführen.
Safra
Hallo! Ich habe dasselbe Problem... Habe einen kontakt in der Liste the blockierten Kontakte angeklickt, dann auf "freigeben". Kontakt verschwindet aus Liste der blockierten Kontakte, erscheint aber nicht in meiner Kontaktliste.... Auch nach Abmelden und wieder anmelden nicht....
Vorher war die Person in meiner Kontaktliste....

Habe sie mit "Kontakte suchen" gesucht, dort steht sie wieder mit dem ? in der Statusanzeige....
Wieso denn bloß????? sadsmile.png

Kann es sein, dass die Person so beleidigt ist, weil ich sie geblockt habe, dass sie mich gelöscht hat? Würde sie dann nicht auch schon aus meiner Blockiert-Liste verschwinden?
Oder kann es sein, dass sie erst dann verschwindet, wenn ich sie entblockiere? worried.png
Kinibaai
QUOTE(Claudius @ Fri Apr 13 2007, 12:44) [snapback]382859[/snapback]

Hattest du die Kontakte vor dem Blockieren in deiner Kontaktliste? Ansonsten macht es wenig Sinn sie nach dem freischalten in deiner Kontaktliste aufzuführen.

Aber selbst wenn ein blockierter Kontakt vorher in der Kontaktliste war macht es m.E. keinen Sinn, ihn nach Ende der Blockade automatisch wieder aufzunehmen.

Soweit ich das weiß heißt "blockieren" soviel wie "ich will mit diesem Account keinerlei Kontakt haben" - wenn man sich das dann irgendwann doch mal wieder anders überlegt muss man den Kontakt halt neu in die Liste aufnehmen.
Temporär sperren geht nicht bei Skype, genausowenig wie unterschiedliche Statusangaben für bestimmte Kontakte.
Kinibaai
QUOTE(Safra @ Tue Jun 19 2007, 23:29) [snapback]408541[/snapback]

Hallo! Ich habe dasselbe Problem... Habe einen kontakt in der Liste the blockierten Kontakte angeklickt, dann auf "freigeben". Kontakt verschwindet aus Liste der blockierten Kontakte, erscheint aber nicht in meiner Kontaktliste.... Auch nach Abmelden und wieder anmelden nicht....
Vorher war die Person in meiner Kontaktliste....

Habe sie mit "Kontakte suchen" gesucht, dort steht sie wieder mit dem ? in der Statusanzeige....
Wieso denn bloß????? sadsmile.png

Kann es sein, dass die Person so beleidigt ist, weil ich sie geblockt habe, dass sie mich gelöscht hat? Würde sie dann nicht auch schon aus meiner Blockiert-Liste verschwinden?
Oder kann es sein, dass sie erst dann verschwindet, wenn ich sie entblockiere? worried.png

Habe dazu gerade noch einen Post im englischen Forum gefunden: http://forum.skype.com/index.php?s=&sh...st&p=414026
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.