ich habe ein riesen Problem:
MDA Vario 2 ( HTC TYTN - Hermes ) und seit einigen Tagen Skype Version 2,1,0,66 geladen.
Wenn ich mich nun über WiFi ( und NUR Wifi ) NEU anmelde by skype funktioniert alles zu 100% :smiley012: So aber nach ca 14 Stunden komme ich nicht mehr online mit Skype. Meine Wifi verbindung steht und mit dem Explorer kann ich surfe. Melde ich mich nun mit inem anderen Namen an, so steht sofort die verbindung es es geht wieder alles für....ja genau so ca 14 Stunden.
Ich habe das Vario innerhalb dieser 14 Tagen ausgeschaltet, Akku gezogen Wifi ein und aus und ein usw geschaltet, aber skype lief immer weiter ohne Probleme. Lasse ich nun das Vario über Nacht liegen, eingeschaltet ohne Wifi so komme ich nicht mehr online mit Skype.
Unter EINSTELLUNGEN ( bei Skype ) ist als Verbindungsmethode Nur Wifi eingeschaltet und bei Status bin ich Offline ( grau ) ABER Wifi -Verbindung Aktiv und 7.445716 Kontakte online !!
Was mache ich falsch ???
Ach ja, ich habe Skype deinstalliert und neu installiert, denn ich dachjte das es eventuell an dem Speicerort liegt....erst Karte und direkt aif dem Vario2, hat aber auch nichts gebracht.....
Kann es sein, das es daran liegt das ich mit dem PC auch Skype nutze und somit über einen Router gehe und an dem " hängt " auch über Wifi das Vario2 ???
Grüße
Matthias