Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype Affiliate Netzwerkpartner
Skype Community > Deutsch > Skype für Unternehmen
drecksack
Hallo Leute,
ehrlich gesagt ist Skype der totale Frust angry.png
Wo man hinlangt - nur Mist crying.png Die Website-Struktur und Führung - aller übelst worried.png

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Skype empfielt als Affiliat-Netzwerkpartner TradeDoubler. Leider musste ich nach der Anmeldung feststellen, dass Skype dort nicht als Affiliate gelistet ist - das passt natürlich!!! Was ist das bloß für ein Verein no.png
Kann mir jemand sagen bzw. schreiben, wie ich als Publisher für Skype "werben" kann???????

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hat der Support hierzu noch nicht geantwortet doh.png

Wär echt toll, wenn hier jemand den Durchblick hat cool.png

Schon jetzt vielen Dank für eure Bemühungen.

Saludos
drecksack
Kinibaai
QUOTE(drecksack @ Mon Apr 2 2007, 00:31) [snapback]378912[/snapback]

Hallo Leute,
ehrlich gesagt ist Skype der totale Frust angry.png
Wo man hinlangt - nur Mist crying.png Die Website-Struktur und Führung - aller übelst worried.png

Saludos
drecksack

Klasse Intro, so bekommst du bestimmt viel Feedback.
drecksack
QUOTE(Kinibaai @ Tue Apr 10 2007, 14:23) [snapback]381743[/snapback]

Klasse Intro, so bekommst du bestimmt viel Feedback.

Herzlichen Dank für deine warmen Worte und deine Hilfe cool.png
Claudius
Jungs, irgendwie habt ihr ja beide Recht wink.png Um aber an der Problemlösung dranzubleiben: Ich konnte bisher leider auch noch nicht mehr dazu herausfinden sadsmile.png Besteht das Problem weiterhin?
canodo
Hab mich eben bei tradedoubler eingeloggt und konnte die "Skype DE" Affiliates auch nicht mehr finden.
Aber Skype Affilates von tradedoubler, die man früher schon hatte, laufen weiter!
Anfrage an den tradoubler Support ist abgesendet, mal sehn was bei rumkommt.

wünsche Euch ein schönes WE sun.png

Nachtrag:
Muss mein Posting berichtigen.
Tradedoubler hat seine Webseite überarbeitet daher fand ich nicht direkt was ich suchte.
@drecksack, mach mal folgendes: auf der Seite einloggen > Suche öffnen > Werbemittelliste makieren > bei Programmname Skype eintippen und dann unten nochmal auf Suche tippen!

Dann wirst Du 5 Seiten Ergebnisse finden, mit verschiedenen Werbemittel.

alke1972
Nunja, da die Sache Pay per sale abgewickelt wird würde ich mir bei Skype so meine Gedanken machen, daß ich für meine Verkäufe auch mein Geld erhalte so doch jeer weiß, daß ein Merchant einen Verkauf erst bestätigen muß, bevor die Prov fließen kann. Wenn das mit dem Bestätigen genau so schnell geht, wie Skype die bezahlten Dienstlesitugen zur Verfügung stellt, na dann viel Spaß beim warten aufs Geld. Und sagt jetzt nicht, es wären Einzelfälle, wo etwas nicht klappt, das zieht nicht und entspricht nicht den Tatsachen. Man kann also wohl den Werbeplatz auf seinen Seiten sinnvoller nutzen denn jeder sinnvolle Content macht mehr her als nutzlose Werbung.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.