Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Status: Als offline anzeigen
Skype Community > Deutsch > Allgemeine Diskussion
Rivertam
Hi,

also meiner Meinung nach ist dieser Status total überflüssig, da er nicht das macht was er machen soll. Er zeigt zwar an das ein User offline ist, aber sobald man ihn versucht anzurufen hilft der Status auch nicht mehr, da wenn ein User wirklich off ist die Meldung Der User ist nicht erreichbar oder so kommt.

Warum also gibt es diesen Status, wenn es nichts ganzes und nichts halbes ist?

Gruß Rivertam
Claudius
Naja. Der Status macht genau das, was er sagt: "Als offline anzeigen". Das volle Verhalten von "offline" zeigt er aber nicht, denn dann wäre er auch reichlich nutzlos, oder? Dann würden keine Anrufe und Textnachrichten durchkommen und man könnte nur ausgehende Konversation betreiben.
maarcu
aber ist das den nicht gerade der sinn der sache, denn wen ich als off angezeigt werden möchte, möchte ich ja nicht das mir jemand schreibt, zb wenn ich auf jemanden bestimmtes warte und ich nicht von anderen gestört werden will.

is jedenfalls bei mir so...

gruss
Playstation3
Also ich seh das so:
Wenn ich auf jmd warte sollte und dabei nicht gestört werden will stelle ich einfach meinen Status auf "Beschäftigt" oder schreibe einfach oben in das Kommentar-Fenster "Beschäftigt, bitte nicht bei mir melden" (oder sowas), wenn mich dann noch einer nervt ---> Kontakt blockieren!
Fazit: Wer lesen UND nachdenken kann, ist klar im Vorteil! smile.png" border="0" alt="evilgrin.png" />
Der Status "als offline ANZEIGEN" ist keines weges "überflüssig", man muss doch nur wissen wann und wie! :-)
Oh Gott, sry! War ich hier mal wieder böse!...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.