melucas
Fri Mar 30 2007, 18:39
Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Skype-Profil.
Ich habe in der Rubrik "Mein Profil bearbeiten" meine Einstellungen so vorgenommen, wie sie im Netzt veröffentlich werden sollen. (Homepage,Wohnort,usw.)
Wenn jetzt allerdings andere Benutzer (die auch in meiner Kontaktliste sind!!) nach mir suchen, und auf mein Profil klicken, fehlt die Angabe des Wohnortes und der Homepage sowie Handynummer un einige andere Dinge...
Wenn ihr mir helfen könnt, dieses Problem zu bewältigen, wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße
melucas
Claudius
Sat Mar 31 2007, 11:59
Die Profilübermittlung kann manchmal ein paar Sekunden dauern. Wenn du mir deinen Skype-Namen mitteilst, dann kann ich das überprüfen.
melucas
Sat Mar 31 2007, 15:55
hi damit kann es nichts zu tun haben, da ich dieses problem schon seit ich skype habe habe...
trotzdem danke für die hilfe
ninandi
Sat Oct 20 2007, 17:46
In einem meiner Profile werden auch komische Sachen angegeben.
Ich hatte gestern meinen Profilnamen gelöscht und alle anderen Profilangaben entfernt.
Wenn ich mich jetzt aber selbst suche, dann kommen alle diese Angaben trotzdem noch. Ich will das aber nicht. Hab schon mehrfach versucht, dass unter "Mein Profil bearbeiten" zu ändern, aber es tut sich nichts.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.