Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Samsung SGH-i600
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Smartphones
microbox
Hat jemand Erfahrung mit Installation und Funktionalitaet von Skype Mobile 2.2. beta auf Samsung SGH-i600? Es gibt einige Kommentare im engl. Forum mit dem einhelligen Kommentar, dass die Installation nicht gelingt.
goesseln
Kann mich dem leider nur anschließen. Habe bereits einige Programme auf dem i600 installieren können. Bei Skype bekomme ich eine Meldung das ein Programm "Skype SARL" nicht installiert werden kann.

Auch bei einem ganz "puren" Gerät ohne irgendwelchen Hacks o.ä. gelingt die Installation nicht.

sadsmile.png
microbox
Da das selbe Problem im englischen Forum und deutschen Forum auftaucht, wuerde ich doch vorschlagen, dass sich hier ein Moderator/Experte einmal einschaltet. Es ist doch verwunderlich, dass man beim downloaden von 2.2. beta sogar das SGH-i600 auswaehlen kann und dann keinem die Installation gelingt. Dies sollte kein alleiniges Meckerforum sein, sondern auch professionelle Hilfe von Skype beinhalten, denn wir als Kunden zahlen nicht nur fuer die SkypeOuts und die anderen Services, sonern wir sind Ihre Feldtester. Nutzen Sie die Chance.
Claudius
Offenbar gibt es Probleme mit dem I-600, die erst nach der Veröffentlichung von den Entwicklern bemerkt wurden. Ein Tipp, den ich von einem Tester bekommen habe ist, die Installation mit Activesync in Version 4.2 oder höher zu versuchen.
Posti
und dies soll die Probleme mit Skype lösen?

Habs gerade aus Spass versucht, von Active Sync 3.9 auf 4.5 gewechselt, das selbe.

Das Problem ist doch das die verlinkte Version da eine Pocket PC Version ist und keine Smartphone Version.

Es gibt eine lauffähige Version für das SGH i600, die vom Dopod C720W, allerdings freezt dann Skype wenn man angerufen wird oder anruft, man kann aber chatten
Claudius
Offenbar ist der Download für den i600 falsch verlinkt. Mit diesem Downloadlink sollte es klappen: http://www.skype.com/intl/en/download/skyp...smart_beta.html
Posti
installieren klappt, aber selben probleme wie in der Dopod 720CW Version, anrufen klappt nicht, klappt schon nur Skype hängt sich dann auf...
Claudius
Schade, das Anrufen nicht funktioniert.

Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung. Ich gebe das weiter.
Posti
QUOTE(Claudius @ Wed Apr 4 2007, 08:28) [snapback]379793[/snapback]

Schade, das Anrufen nicht funktioniert.

Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung. Ich gebe das weiter.

gibt es denn irgendwas neues in der Sache?
Claudius
Ich habe noch keine neuen Informationen, die ich weitergeben kann.
chris_83
QUOTE(Claudius @ Tue Apr 17 2007, 11:09) [snapback]384212[/snapback]

Ich habe noch keine neuen Informationen, die ich weitergeben kann.

hi!

fast drei wochen seit der letzten nachricht. hat sich immer noch nichts getan bzgl skype+i600 oder läuft alles so super, dass keiner mehr drüber spricht??
ich bekomme mein gerät nächste woche und würde gern wissen, wie der stand der dinge ausschaut.

c
Posti
genauso wie vor 3 Wochen wie es ausschaut.
Das Problem scheint doch schon seit Januar bekannt zu sein..
iSkoot_dev
Try iSkoot Skype for UIQ, available at http://www.iskoot.com
you can surf there from the phone browser and get the application.

olli1231
hat sich schon etwas getan? läuft skype denn jetzt auf dem sgh-i600?
oder mit iskoot? ich wollte mir eigentlich eins kaufen, aber wenn das nicht läuft, werde ich mich wohl dagegen entscheiden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.