Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Findet Emailadressen nicht
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
zingst01
Hallo,
ich bin neu hier - sowohl im Forum als auch bei Skype - deshalb verzeiht diese vielleicht simplen Fragen!
Ich versuche gerade, meine Kontakte einzurichten. Dazu gebe ich bei Kontaktsuche die Emailadressen ein. Sind bekannte Adressen, an die ich schon x-mal Mails versandt habe. Aber Skype findet die nicht (manche schon).
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich falsch mache?
Gruß Paul
Kinibaai
QUOTE(zingst01 @ Fri Mar 9 2007, 19:36) [snapback]370090[/snapback]

Hallo,
ich bin neu hier - sowohl im Forum als auch bei Skype - deshalb verzeiht diese vielleicht simplen Fragen!
Ich versuche gerade, meine Kontakte einzurichten. Dazu gebe ich bei Kontaktsuche die Emailadressen ein. Sind bekannte Adressen, an die ich schon x-mal Mails versandt habe. Aber Skype findet die nicht (manche schon).
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich falsch mache?
Gruß Paul

Die Suche funktioniert prinzipbedingt eher "unscharf", d.h. wenn du Pech hast bekommst du bei der mehrfachen Suche nach dem gleichen Suchbegriff unterschiedliche Ergebnisse. Das läßt sich auch nicht ändern (Details dazu findest du sicherlich mit der Forum-Suche)

Dass du manche Adressen findest und manche nicht kann also zum einen am p2p-Netzwerk liegen - vermutlich aber eher daran dass viele Leute keine Mailadressen in ihrem Profil eingetragen haben.
Und nicht zuletzt könnte es ja auch sein, dass manche deiner Kontakte zwar email aber kein Skype haben surprised.png
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.