Help - Search - Members - Calendar
Full Version: probleme mit online-offline
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
melina352
hallo,
habe probleme mit skype

gestern habe ich mit skype telefoniert. mit einemal war mein gesprächspartner oflline.

ich habe ihn dann angeschrieben, aber die nachricht wurde nicht vermittelt. da stand, die sofortnachricht konnte nicht übertragen werden..oder so ähnlich.

dann habe ich nach einer std, skype noch mal rauf und runtergefahren, aber die nachricht wurde nicht übertragen. ich habe skype die ganze nacht laufenlassen, und stand die ganze zeit auf online.

heute morgen, als ich ausschaltete, war die nachricht immer noch nicht übermittelt worden.

als ich heute abend on ging, habe ich gesehen, dass die nachricht übermittelt wurde. mein gesprächspartner war offline gegangen heute nacht um 0.49 Uhr.

jetzt frag ich mich, warum meine nachricht nicht ankam, als ich auch heute nacht on war :-(

können sie mir sagen, woran das liegt? muss ich skype neu installieren??

bitte dringend um antwort.

liebe grüsse
mel

Claudius
Hallo Mel,

Der Text "Zuletzt online gesehen" zeigt lediglich an, wann ihr beide gleichzeitig online gesehen ward und er oder du während dieser Zeit offline gegangen bist.
melina352
QUOTE(Claudius @ Wed Mar 7 2007, 21:07) [snapback]369120[/snapback]

Hallo Mel,

Der Text "Zuletzt online gesehen" zeigt lediglich an, wann ihr beide gleichzeitig online gesehen ward und er oder du während dieser Zeit offline gegangen bist.

ja.. das weiss ich..
ich frage mich, warum dann aber meine nachricht nicht übermittelt wirde, obwohl wir beide on waren?

lg
mel
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.