Help - Search - Members - Calendar
Full Version: json & Skypecasts
Skype Community > Deutsch > Skypecasts
VITAS
Hallo,
wäre es möglich eine liste der parameter des json protokolls zu bekommen das auf skype unter fusebox läuft.
Claudius
Ich kann dir nicht ganz folgen: JSON ist mair als Datenformat, bekannt, dass speziell durch AJAX einen Aufschwung bekommen hat.
Fusebox ist offenbar ein Framework.

Aber woher kommst du auf den Trichter, dass Skypecasts eine JSON-Schnittstelle haben?
VITAS
Die skype seite hat eine. AUf den trichter komm ich weil die webui, der rss feed usw. ihre daten daher beziehen. Ich suche nun eine möglichkeit (da die rss feeds die nicht bieten) eine liste aller deutschen skypecasts zu bekommen die gerade laufen (im xml oder json format).
Claudius
Eine öffentliche Dokumentation dazu gibt es nicht. Wenn du dir den Quelltext allerdings weiter anschaust...
VITAS
hab ich aber mir fehlt noch die liste der deutschen casts ich bekomm imemr nur alle oder einen speziellen via talkid.

btw das ergebeniss meienr bemühungen kannst du hier begucken: http://com4.vr-city.de/index.php?l=4
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.