Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Mikro-Probleme :(
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
PC-Choleriker
Hi Leute,

ich habe mir heute ein skype.png -zertifiziertes Plantronics Multimedia Headset Audio 50 gekauft und wollte damit natürlich gleich loslegen! Die Kopfhörer funktionieren auch wunderbar, nur das Mikro leider nicht. Beim Skype-Test höre ich nie meine Stimme, und ich habe jetzt wirklich schon alle möglichen Mikro-Konfigurationen in der XP-Systemsteuerung und alle Audio-Optionen in skype.png durchprobiert, aber es will einfach nicht klappen! sadsmile.png

Weiß wer, was zu tun ist, damit ich endlich telefonieren kann?

Liebe Grüße

Choleriker devil.png
sonny
Stumm-Schaltung am Headset prüfen ...
PC-Choleriker
QUOTE(sonny @ Tue Nov 28 2006, 20:50) [snapback]325065[/snapback]

Stumm-Schaltung am Headset prüfen ...

Hallo Sonny,

danke für den Tipp! Aber es funktioniert nie, d.h. weder wenn die Stumm-Schaltung am Headset aktiviert noch wenn sie deaktiviert ist ... worried.png

Liebe Grüße

Choleriker
PC-Choleriker
Hi Leute,

es funktioniert!!! yes.png

Ich habe zwar gestern schon 100mal überprüft, ob der Mikrostecker wirklich richtig in der Buchse sitzt (und er saß), aber soeben habe ich ihn mit aller Kraft hineingerammt und dann noch in der Buchse ein bisschen herumgedreht! Und siehe da: Es klappt sowohl auf dem Audiorecorder als auch beim skype.png -Test!!!!!!! smile.png smile.png smile.png

Danke, Sonny, für Deinen Ratschlag!

skype.png on!

CU

Choleriker
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.