Claudius
Tue Nov 28 2006, 15:36
Wie bereits in der
Einführung in das deutschsprachige Forum beschrieben ist dieses Forum kein offizieller Weg, um Kundendienst-Anfragen beantwortet zu bekommen, sondern ein Angebot, damit sich Skype-Nutzer gegenseitig helfen können.
Speziell bei Problemen mit der Bezahlung oder Auftragsabwicklung senden Sie immer ein sogenanntes Support-Ticket über die
Skype Kunden-Supportseite.
Der Kundendienst ist deutschsprachig.
Ich erhalte keine Antwort vom KundendienstBitte überprüfen Sie den Spamordner Ihres E-Mail-Kontos bzw. Ihres E-Mail-Programmes. Leider werden die Antworten des Kundendienstes auf Grund der darin enthaltenen Links noch allzu oft fälschlicherweise als Spam identifiziert.
Das Formular verwenden1. Rufen Sie die
Skype Kunden-Supportseite auf
2. Wählen zweimal per Klick erst ein Thema und anschliessend ein Unterhema aus
3. Füllen Sie die übrigen Felder aus und klicken Sie anschliessend unten rechts auf "
Bericht senden"
Der Bericht ist bis jetzt noch nicht abgesendet!4. Die folgende Seite listet mögliche Lösungsmöglichkeiten für Ihr Problem auf. Sollte Ihr Fall damit nicht abgedeckt sein scrollen Sie bitte auf dieser Seite nach unten und klicken auf "
Submit the support request, my answer is not listed"
5. Sie erhalten in wenigen Minuten per E-Mail eine Eingangsbestätigung und in Kürze eine Antwort des Kundendienstes.
c0p0u
Fri Sep 21 2007, 02:07
hallo,
was machen wir, wenn die supportseite nicht funktioniert und sich tagelang nichts rührt?
grüße
c0p0u
sabine lehnert-hertrich
Mon Oct 8 2007, 17:52
hallo, ich grüße EUCH!. ich habe ein riesiges Problem und bekomme von skype-hilfe keinerlei Antwort.. evtl. könnt Ihr mir helfen!!!
ich muß den Zusatzbegriff "planethelp " bei meiner 1. skype Anmeldung eliminieren, zwecks Wortmarkenrechte, die ich wohl irgendwie verletzt haben soll... ist sehr dringend und wichtig für mich.. wißt Ihr wie man das macht bei skype?
das ist mir eine wahnsinnig wichtige Hilfe.. ihc DANKE Euch im Voraus!!!
meine eamiladresse lautet : sl@sy-nergie.de falls Ihr mir schreiben wollt...
danke
Claudius
Mon Oct 8 2007, 21:07
Hallo,
Es gibt keine Möglichkeit, einen bestehenden Skype-Namen zu ändern. Du musst dich also neu anmelden. Du kannst deine alte Kontaktliste allerdings im Menü "Kontakte" exportieren und im neuen Konto importieren.
Wenn du den ersten Skype-Namen löschen möchtest wende dich bitte an den Kundendienst.
sabine lehnert-hertrich
Tue Oct 9 2007, 10:58
QUOTE(Claudius @ Mon Oct 8 2007, 21:07) [snapback]449877[/snapback]
Hallo,
Es gibt keine Möglichkeit, einen bestehenden Skype-Namen zu ändern. Du musst dich also neu anmelden. Du kannst deine alte Kontaktliste allerdings im Menü "Kontakte" exportieren und im neuen Konto importieren.
Wenn du den ersten Skype-Namen löschen möchtest wende dich bitte an den Kundendienst.
Danke DIR... ich will ihn löschen, wo finde ich den Kundendienst?
Claudius
Tue Oct 9 2007, 20:29
Hast du die Überschrift und den ersten Post in diesem Thread gelesen?
eva.rudersdorf
Sun Oct 28 2007, 15:25
Hallo!
Habe meine SkypeIn Nummer nicht erhalten, obwohl ich bezahlt habe.
Die Supportanfrage funktioniert nicht!
Was soll ich tun?
Gruss eva.rudersdorf
Claudius
Mon Oct 29 2007, 22:09
Verwende bitte das englischsprachige Kundendienstformular:
http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submit
Uwe19543
Mon Nov 19 2007, 07:38
QUOTE(Claudius @ Mon Oct 29 2007, 22:09) [snapback]457301[/snapback]
Verwende bitte das englischsprachige Kundendienstformular:
http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submitHabe ich probiert aber das formular funktioniert by mir nicht. Im feld prblem description lasst sich nichts eintragen, aber vielleicht liegt das ja an mir , bin zu zeit in den USA und mein name ist dort auch nicht in der search engine. Cheers Uwe!
mg_elephant
Mon Nov 19 2007, 21:12
weder das deutsche noch das enische formular funktioniert.
obwohl ich alle felder ausgefüllt habe, reklamiert das formular ein angeblich nicht ausgefülltes pflichtfeld. und natürlich kann man das formular mit dem geschilderten problem nicht absenden.
wo finde ich nur eine telefonnummer, um auftretende probleme telefonisch abzuklären ??
Claudius
Wed Nov 21 2007, 22:37
Welchen Browser verwendest du denn? Welches Pflichtfeld muniert denn das englische Formular?
miriambacardi
Tue Dec 11 2007, 09:00
QUOTE(eva.rudersdorf @ Sun Oct 28 2007, 15:25) [snapback]456751[/snapback]
Hallo!
Habe meine SkypeIn Nummer nicht erhalten, obwohl ich bezahlt habe.
Die Supportanfrage funktioniert nicht!
Was soll ich tun?
Gruss eva.rudersdorf
Dasselbe Problem hab ich auch ,ich klicke auf Nummern kaufen und es erscheinen nun alle anderen Länder
außer Deutschland.Auch meine Frage ,kann es sein ,weil ich in Korea bin .?Ich hatte gelesen die nummern kann man aus Deutschland mitnehmen ,warum steht Deutschland denn nicht in der Liste?
Grüße aus Seoul
hundfloh
Tue Dec 11 2007, 09:32
Hallo ich habe da einmal eine Frage. Es gab da einmal eine Option .... Sondernummern zulassen...
die finde ich leider nicht mehr. kann man mir helfen???
Claudius
Mon Dec 17 2007, 21:14
Miriam: Deutsche SkypeIn-Nummern sind aktuell nicht verfügbar.
Die Option für Sondernummern findest du auf deiner Kontoseite ganz unten links unter dem Punkt "Anruf-Einstellungen":
https://secure.skype.com/store/settings/callprefs.html
merlinco
Sat Dec 29 2007, 07:13
Ich wiollte über das deutsche Support-Formular gerne drei erstellte Zusatzkonten löschen lassen, aber obwohl ich in dem Pflichtfeld "Skypename" meinen Skypenamen eingetragen habe, signalisiert das Formular immer, dass dieses feld ein Pflichtfeld ist und sendet das Formular nicht ab.
Habt ihr eine Lösung parat, wie ich die Konten löschen lassen kann?
Die Vorauswahl (Thema: Konto löschen" habe ich ausgewählt gehabt.
Claudius
Sat Jan 5 2008, 15:20
Chris266
Thu Jan 24 2008, 10:09
Wenn die Supportseite funktionieren würde könnte man sich auch an den Support wenden.
Leider erscheint, zumindest bei mir "Fehler in/auf der Seite"!
Claudius
Fri Jan 25 2008, 00:00
Auf welcher Seite genau (Adresse im Browser) tritt der Fehler auf?
Gerd19
Tue Jan 29 2008, 13:49
Ich habe seid dem Wochenende mehrmals versucht dem Support über das deutschsprachige formular eine Nachricht zu senden, doch sie verweigern die Annahme, weil angeblich mein richtig geschriebener Skype-Name nicht stimmt.
Wie kann man den Support sonst noch deutschsprachig erreichen?
Gruß
gerd
Claudius
Wed Jan 30 2008, 00:57
Du kannst auch im englischsprachigen Formular auf deutsch schreiben und erhältst auch eine deutsche Antwort:
http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submit
sannie813
Fri Feb 1 2008, 10:48
QUOTE(Claudius @ Tue Nov 28 2006, 15:36) [snapback]324941[/snapback]
Wie bereits in der
Einführung in das deutschsprachige Forum beschrieben ist dieses Forum kein offizieller Weg, um Kundendienst-Anfragen beantwortet zu bekommen, sondern ein Angebot, damit sich Skype-Nutzer gegenseitig helfen können.
Speziell bei Problemen mit der Bezahlung oder Auftragsabwicklung senden Sie immer ein sogenanntes Support-Ticket über die
Ich erhalte keine Antwort vom KundendienstBitte überprüfen Sie den Spamordner Ihres E-Mail-Kontos bzw. Ihres E-Mail-Programmes. Leider werden die Antworten des Kundendienstes auf Grund der darin enthaltenen Links noch allzu oft fälschlicherweise als Spam identifiziert.
3. Füllen Sie die übrigen Felder aus und klicken Sie anschliessend unten rechts auf "
Bericht senden"
Der Bericht ist bis jetzt noch nicht abgesendet!4. Die folgende Seite listet mögliche Lösungsmöglichkeiten für Ihr Problem auf. Sollte Ihr Fall damit nicht abgedeckt sein scrollen Sie bitte auf dieser Seite nach unten und klicken auf "
5. Sie erhalten in wenigen Minuten per E-Mail eine Eingangsbestätigung und in Kürze eine Antwort des Kundendienstes.
Hallo,
ich finde den Online Kundenservice nicht so toll.
Habe alle so gemacht wie angegeben, aber ich kann meine Anfrage gar nicht erst abschicken. Man sagt mir, ich solle das Pflichtfeld "Skype Name" ausfüllen, das habe ich getan und trotzdem kann ich den Bericht nicht absenden.
Oder was mache ich falsch?
Claudius
Sat Feb 2 2008, 17:04
Verwende bitte das englischsprachige Supportformular
http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submit...oder nutze einen anderen Browser als Internet Explorer, beispielsweise Mozilla Firefox oder Opera.
gyoergy
Thu Mar 13 2008, 19:07
hallo claudius,
ich habe vor kurzen mein passwort geändert. nun war ich eine weile nich im internet und habe dieses nun vergessen. wie kann ich mein passwort ändern lassen? ich habe schon alle möglichkeiten (passwort, kundendienst) versucht, aber bei passwort ändern erschien die anzeige, dass bei meinen konto keine e-mail angegeben ist und der kundendienst schreibt mir keine antwort! kannst du mir helfen?
Claudius
Thu Apr 10 2008, 11:14
Hast du eine Eingangsbestätigung per E-Mail für deine Kundendienstanfrage erhalten? Lies dir bitte auch den ersten Post in diesem Thread durch.
sati
Sun Jun 1 2008, 13:07
Wie bereits in der
Bericht senden"
Ich habe schon einige E-Mails geschrieben und habe bis heute nicht eine einzige Antwort bekommen.
SUPER KUNDENDIENST !!!
Eine gekaufte Lizens ist plötzlich nicht mehr gültig.
Mit Click and Buy kann man auch nicht mehr bezahlen.
Gruß
sati
Claudius
Wed Jun 18 2008, 12:16
Ich verstehe dein Problem leider nicht genau. Was meinst du mit "Lizenz"? Ein Extra? Eine SkypeIn/Online Nummer?
LWP
Thu Jun 26 2008, 07:08
Moin,
ich habe mittlerweile auch schon mehrmals versucht den Kundendienst zu kontaktieren. Über die Deutsche wie auch die Englische Seite. Eine Bestätigungsmail kam auch an aber das war es dann auch.
Gibt es unter Umständen eine E-Mail Adresse über die man direkt den Kundendienst erreichen kann? (Kann ja sein das die Tickets nicht weitergeleitet werden)
viceroy
Thu Jun 26 2008, 10:24
Gibt es unter Umständen eine E-Mail Adresse über die man direkt den Kundendienst erreichen kann?
das ist der witz des tages!!!
kiki030
Sat Jun 28 2008, 12:44
Jep...das wäre zu schön...genau wie eine Kontakttelefonnummer...auch kostenpflichtig,aber nichts da.
bodo.falkenried
Fri Jul 11 2008, 06:25
So gut die Anwendung, so grottenschlecht der Support, der eigentlich keiner ist. Ich habe ein Welt Package für ein Jahr im Voraus bezahlt. Die beantragte Online Nummer wurde angeblich abgelehnt. Auf 12 (!!!) Supportanfragen erhielt ich vom 25.06. bis gestern keine Antwort, außer, das ich die Online Nr. Bestellung erneut durchführen sollte. Nach 10 maligem Vorgang aufgegeben. Selbst auf meine Androhung, das Welt Package wieder zu stornieren, erhielt ich keine Antwort. Nun habe ich storniert.
Ralf Schmidt
Sun Jul 20 2008, 22:27
Hi,
ich bin nur ein sporadischer Nutzer von Skype. Daher auch meine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass skype nicht gestartet wird, wenn das System hochfährt??
Das wars eigentlich auch schon, Gruß Kolja
perler
Sat Aug 9 2008, 10:44
mein problem ist, dass ich noch nicht mal was stornieren kann.
ich habe eine skype in nummer beantragt, die man bezahlen muss, bevor es ueberhaupt klar ist, ob man eine erhaelt. nun habe ich 2x 20 eur gezahlt (weil bei der ersten ablehnung der eindruck erzeugt wird, es wuerde nur eine info fehlen zur erfolgreichen nummernvergabe, man soll es "einfach nochmal probieren") und habe seit 20.7. 40 eur weniger auf dem skypekonto, keine skype in nummer und erhalte ausser automatischen antworten keinerlei antwort auf meine anfrage per kontaktformular.
skype name: pat_erler
ticket nr: GQW: Skype In Nummer wird nicht geschalten
naechste woche muss ich wohl oder uebel meinen anwalt in die spur schicken, das ist doch ein witz..
PAT
PeeGee
Sat Aug 9 2008, 15:24
Lieber Pat,
ich habe das gleiche Problem. Die Abzocker sitzen in Luxemburg. Support reagiert nicht. So kann man auch Geld verdienen. 23€ hab ich bezahlt, nichteinmal das Abo wird gelistet bei mir!
Zu der Sache stornieren:
Da kann ich euch beruhigen, wenn ihr stornieren könntet, bekommt ihr das Geld sowieso nicht wieder........ Die Abzocker sitzen in Luxemburg.
Der Moderator hier im Forum kennt auch nur:
Bitte benutzt das englischsprachige Support Formular........bla bla
Von dort kommt noch auch keine Antwort.
Vielleicht sollten wir das mal der Verbraucherzentrale melden.....
perler
Sat Aug 9 2008, 19:38
das problem ist, dass ich das per sofortueberweisung/giropay whatever bezahlt habe, da is nix mit zurueckholen..
PAT
steinbic
Sat Oct 18 2008, 18:45
Hallo!
Ich vom Skype-Kundendienst keine Antwort erhalten. Mein Problem:
Ich kann von meiner neuen Wohnung aus nicht mehr telefonieren! Skype zu Skype geht, aber Skype zu Telefonnummern oder ankommende Anrufe von Telefonanschlüssen zu meiner Skype-Telefonnummer kommen nicht an. Genauer gesagt: Es klingelt, aber sobald jemand drangeht (bzw. ich) hört man nix mehr, die Statusanzeige wechselt von "Es klingelt" zu "Gesprächsdauer 0:01" zu "Verbindungsaufbau". Eine Fehlermeldung kommt nicht. Die Gesprächspartner können sich nie hören.
Ich verwende: Windows XP, Skype 3.8. Es ist offensichtlich ein Problem mit dem ISP des Anschlusses in dieser Wohnung, da es vom Büro oder von unserer Heimat-Wohnung geht. Auf 5fache Nachfrage habe ich mittlerweile vom ISP-Kundendienst gehört, dass das Problem mit deren Firewall zusammenhängt, sie aber nicht wissen, warum/wieso. Auf weitergehende Antworten/Ratschläge oder gar Behebung des Problems warte ich aber nun seit 2 Wochen vergeblich.
Kann mir hier jemand helfen? Die Wohnung hier ist in Malta, vielleicht kennt da jemand das Problem.
aalnase
Sun Oct 19 2008, 09:36
Guten Tag,
als Admin unserer Firma habe ich in den letzten Wochen unzählige Versuche unternommen um das Konto einer meiner MItarbieterinnen wieder freischalten zu lassen. Es erscheint oben angegebener Fehler. Eine Antwort bekam ich in den letzten 4 Wochen NICHT - ich bin sehr verärgert, insbesondere da wir einen Haufen Geld für die Nutzung zahlen und nicht einmal eine Antwort erhalten! Ist es evetl. möglich das nun irgendjemand diese Kontosperrung wieder aufhebt und ggf. dafür Sorge trägt, das das/die Konto(en) nicht direkt wieder gesperrt werden????
Es handelt sich derzeit um die Skypenamen: gaby.b_compass und gaby_compass !
Es wäre reizend wenn Sie sich aufraffen könnten, da sich weder der englische noch der deutschsprachige Support bisher zuständig fühlt. Allerdings haben wir auch erst ca. 17 Mitteilungen an den Support gesendet ...
Mfg Aalnase
bernd.wilde
Wed Oct 29 2008, 08:46
Hallo,
ich weiss ja nicht was ihr hier als Support bezeichnet.
Aber das Kunden-Support kontaktieren formular funktioniert nicht!!!!!
Problembeschreibung oder Frage *Pflichtfeld , egal was man hier eintraegt, es funkioniert nicht.
Wann wird das mal begriffen, wen so viele leute das bemerken aber nie eine antwort erhalten?
Joe991
Tue Jan 6 2009, 15:04
Bei Skype wird man belogen und betrogen. Man kauft sich ein Länderpaket und man bekommt es nicht, sondern ein anderes. Dann wird noch nicht mal darauf reagiert, sondern noch hingehalten. Man könne ja ein neues kaufen, man hat halt Pech gehabt. Es wird sich geweigert, den entstandenen Schaden auszugleichen.
Was soll man von einem inkompetenten Laden auch anderes erwarten!!! Sind schlimmer als Microsoft.
Jules.SH
Wed Mar 11 2009, 23:43
Hallo,
meine abonierte kostenfreie Online-Nummer konnte nicht aktiviert werden und steht nun nicht mehr zur Verfügung.
Wie komme ich an meine kostenfreie Online-Nummer?
Gruß
Jules
janie6273
Sat Mar 14 2009, 20:21
Tolle Antwort. die kriegt eine kostenpflichtige Abmahnung und die Hilfe
lautet mach ein neues Konto auf.
helmutundheidi
Fri Mar 20 2009, 23:50
Mit Version 4.0.0.216 klappt das Videocalling nicht. Nur nach der Installation sind die entsprechenden Buttoms vorhanden. nach einem neustart nicht mehr. Das programm findet das im Laptop eingebaute USB-Video Gerät nicht. Mit der Versin 3 hatte ich diesbezüglich keine Probleme. besten Dank für Ihre Hilfe
FakeChristianity
Mon Mar 23 2009, 14:23
Möchte gerne eine deutsche online nummer haben, wann sind diese wieder verfügbar? :-/
MfG Dustin
Hawk919
Tue Mar 24 2009, 19:40
Ich hab das Problem, dass ich bei Skype nicht auf extras klicken kann...das feld scheint in grau auf und ich kanns nicht anklicken!!

Ich hab die neueste Version!!
Bitte helft mir.
Floyd2009
Fri Mar 27 2009, 09:16
Hallo,
nach größeren Wartungsarbeiten (Software) an meinem Rechner started Skype 4 nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung "Runtime error 216 0040450E".
Hat jemand Ideen?
recht herzlichen Dank für Eure Hilfe?
Floyd2009
Hannes5132
Wed Apr 15 2009, 12:21
Hallo, ich habe mir die neue Version von Skype runtergeladen, die wo eigt. auch der Extra manager debei sein sollte also SkypeSetupFull. Aber es ist immer noch kein Manager mehr da was soll ich tun?
fucking-world
Sat Apr 18 2009, 15:18
Guten Tag,
ich habe ein Problem. Ich in einem Massengruppenchat, habe den aber irgendwann auf "nie benarichten" gestellt. Jetzt nach einer Weile wollte ich ihn öffnen, und jedes mal stürzt Skype ab. Die ganze History will ich aber nicht löschen. Gibt es eine Möglichkeit nur diese einzelne History zu löschen? Und ja wo? oder eine andere Lösung?
Vielen Dank
Schützensepp
Tue May 5 2009, 14:22
Hallo Zusammen!
Ich müsste ganz dringend zum Kundendienstformular!
Doch die ganzen links verbinden mich immer nur auf die Help-Seite und dort find ich dieses Formular nicht!
Des is zum verrückt werden!
anita.paizoni
Sat May 9 2009, 13:12
Hallo meine computer ist in dezember abgestürzt und ich müsste alles neue installieren auch Skype.Ich habe gedacht meine guthaben zu verlieren weil null euro hat das neue unstallierung gezeigt.Inzwische habe eie e-mail erhalten dass meine alte guthaben bald ablauft wenn ich keine anrufe mehr betätige.Ich habe eine neue guthaben gekauft wie kann ich das alte guthaben umbuchen auf die neue?Mit der neue guthaben habe ich anrufe und verschiedene tatigkeiten ausgeübt.Danke für die hilfe
iamfarawayfromwels
Thu May 14 2009, 16:41
ich versuche seit montag auf meinem neuen asus aspire one 150x skype zu installieren. die installation klappt zwar, aber ich kann mich mit meinem konto nicht einloggen. wer kann mir da weiterhelfen. ich habe auch schon skype deinstalliert und wieder neu installiert aber jedesmal bekomme ich die gleiche fehlermeldung, nämlich schreib/lesefehler. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
buzzesau
Sat May 23 2009, 11:03
Vor schlappen 4 Wochen habe ich den "Support", mehrmals (inzwischen locker 30 mal) kontaktiert.
Das Reaktion des "Supports" - ich soll einen Fragebogen über meine Zufriedenheit mit dem "Support" ausfüllen - das wars. Das sich mit mir jemand in Verbindung gesetzt hätte, oder gar mein Problem gelöst hätte - Fehlanzeige.
Ich habe das auch hier geposted. Reaktion wie zu erwarten - Keine.
Ich schon extrem verärgert, da es bei mir um bares Geld und strafrechtrechtlich relevante Vorgänge geht, aber offenbar ist das Skype piepegal.
Zahle und halte die Klappe.
http://forum.skype.com/index.php?showtopic...p;#entry1581291Auch dieses Posting hier, wird nichts weiter werden als die pure Zeitverschwendung.
Als zahlender Kunde hat beim bei Skype leider nichts zu erwarten, nichtmal das man als solcher überhaupt wahrgenommen wird.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.