Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Eigene Rufnummer ?
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
WK0903AG
Hallo zusammen,
gibt es in Skype auch eine eigene Rufnummer, das auch anrufe aus dem Festnetz entgegen genommen werden können.

Ich habe nirgends eine Information darüber gefunden

Gruß Wolf

Hab die Info doch im Forum gefunden
Bgordon
QUOTE(WK0903AG @ Mon Nov 20 2006, 13:25) [snapback]321942[/snapback]

Hallo zusammen,
gibt es in Skype auch eine eigene Rufnummer, das auch anrufe aus dem Festnetz entgegen genommen werden können.

Ich habe nirgends eine Information darüber gefunden

Gruß Wolf

Hab die Info doch im Forum gefunden

Hallo Wolf,

Ja, gibt es. Die "SkypeIn"-Telefonnummer besteht aus der Vorwahlnummer ihres Ortsbereiches und einer herkömmlichen Rufnummer. Sie unterscheidet sich also nicht von einer Festnetztelefonnummer. Weitere Informationen finden Sie hier.

http://www.skype.com/intl/de/products/skypein/
ulli.klaus
hallo, hi.png

habe hier ein kleines problem. skypeIn-gutschein eingelöst, wurde auch bestätigt. nun kann man aber die nummer die ich mir ausgesucht habe nicht anrufen, sie existiert nicht, die voicemail ist aktiv, toll bringt mir auch viel wenn keiner anrufen kann. übrigens ist die nummer garnicht registriert worden, sie ist nämlich noch frei. hat jemand ne zündende idee was ich hier machen kann? muss dazu sagen das ich kein englisch spreche und somit die hilfedatei nicht beanspruchen kann. vielleicht noch wichtig: ich wohne in schweden, habe den gutschein über die d. seiten aktiviert und eine schwedische nummer.

sag schon mal tack
ulli
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.