Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype Telefon DUAL mit mehreren Mobilteilen
Skype Community > Deutsch > Skype für Unternehmen
berliner131
Hallo,

ich möchte eine Basis und mehrere Mobilteile einsetzen.
Kann ich jedem Telefon ein Skypekonto "zuweisen?"

Vielen Dank für Eure (Mit-)Hilfe! wink.png
berliner131

@Claudius:

Schade, das es hier keine AW gibt!
Ist dieser "Fall" noch nicht vorgekommen? Es muß doch eine Möglichkeit bestehen, oder?

Gruß
berliner131
Claudius
Ich hätte schon längst geantwortet, wenn ich es wüsste sadsmile.png Bin immer noch am umhören.
berliner131
Hallo,

nun, seit heute kann ich mir die Antwort selber geben. Leider!
Der Praxistest hat gezeigt, das die Hardware sehr gut und leicht zu installieren ist,
aber die Software im allgemeinen laut nach Verbesserung schreit!

Mein erster Gedanke war in einer Firma eine Basis mit 4 Mobilteilen zu installieren
und jedem Mobilteil einen eigenen Skypenamen zuzuweisen. Wie gesagt erster Gedanke.
Je länger man darüber nachdenkt, desto leichter findet man die Antwort. Ich halt nicht,
zumindest am Anfang (die Telefone waren aber schon bestellt!) war ich etwas "geblendet" wasntme.png .

Nun habe ich noch eine zweite Basis dazu gekauft, mit dem pos. Effekt, das sie momentan billiger ist!

Hätte ja klappen können, dass man in der Software die Telefone pro Skypenamen zuweisen kann.
Geht aber nicht! Vielleicht gibt es mal ein Firmwareupdate.........!

Grüße,
berliner131
nafcom
Ich denke das Problem wird technischer Natur sein, da sowohl phone als auch Basis software drinnen haben
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.