Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skype Telefon Bundle kaufen nicht möglich
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
lonesome-voyager
Hallo Leute,

habe soeben gesehen, dass Skype ein ganz neues Telefon von SMG im Angebot hat... Mit Router, "Hand-Frei" Set, 500 SkypeOut Minuten und vielen mehr... für gerade mal 139 Euro. Vor einigen Tagen, war dies noch nicht im Shop. Nun wollte ich es bestellen, und dann kommt eine Meldung "ITEM PRICE NOT DEFINED" und zwar direkt wenn ich es in den Warenkorb einfügen möchte. Es ist das Skype-Telefon-Bundle was ganz oben im Deutschland-Shop ist... Würde es notfalls auch für 160 Dollar im US-Shop bestellen, aber ich fürchte, dann die falschen Stromadapter geliefert zu bekommen...

Mache ich was falsch, oder hat die Shop-Datenbank von Skype eine Macke? Wann wird das Problem behoben sein?

Nachtrag:
Skype hat das Gerät soeben wieder aus dem Shop genommen. Vor ein paar Tagen noch nicht drin gewesen, und nun wieder rausgenommen... Offenbar sollte es noch gar nicht drin stehen oder die haben es nur raus genommen um den Fehler zu beseitigen... Hmmm... Vielleicht kann sich jemand von Skype mal dazu melden, weil ich will det Teil haben cool.png
Claudius
Das Angebot ist seit heute verfügbar und sollte jetzt auch ohne Problem zu bestellen sein. Viel Spaß damit!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.