sonjajessica
Wed Nov 8 2006, 22:56
Ich habe seit ca. 1 Monate nun Breitbandinternet - ADSL und kann nun endlich auch über Skype in telefonieren und das funktioniert super. Ich habe nun ein kleines Guthaben von Skype bekommen und wollte nun auch über Skype out telefonieren - aber meine Gesprächspartner verstehen mich zuerst ganz ganz schlecht und dann überhaupt nicht mehr - was kann ich da tun - woran liegt das?
Grüße Sonja
Claudius
Wed Nov 8 2006, 23:23
Bei normalen Gesprächen von Skype zu Skype hast du keinerlei Probleme? Dann wird es wohl nicht an deiner Audiohardware liegen. In welchem Land rufst du die Nummern an? Festnetz oder Mobiltelefon?
Welche Skype-Version verwendest du?
sonjajessica
Fri Nov 10 2006, 22:49
Ich habe es beim Mobilnetz und beim Festnetz innerhalt von Österreich versucht und ich habe meinen Bruder in Kroatien am Mobilnetz angerufen und es war immer das gleiche, ich habe die anderen gut verstanden aber die haben mich nicht verstanden. Ich habe Skype so ca. vor 2 Monaten runtergeladen - keine Ahunung welche Version das war, aber Skype in funktioniert ja tadellos????
Claudius
Mon Nov 13 2006, 14:58
Die Dienste SkypeIn und SkypeOut funktionieren unabhängig voneinander und übertragen auf verschiedenen Wegen.
Deine Skype-Version kannst du im Menü "Hilfe -> Info" einsehen. Die aktuelle Version 2.5.0.146 findest du hier:
http://www.skype.com/intl/de/download/
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.