Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 2 Benutzer angelegt...
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
sos
Hallo,

bin absoluter skype-Frischling und brauche eure Hilfe!
Blöderweise habe ich 2 Benutzer angelegt, nachdem ich mit meiner ersten Namenswahl nicht zufrieden war.
Über die Suchfunktion findet man aber jetzt beide User... das wollte ich ja eigentlich nicht blush.png

Ich weiß inzwischen, dass man Account nicht löschen kann, aber... wie und wann bitteschön wird der Account inaktiv? Und dann noch ne Frage: warum werde ich auch unter meinem vollständigen/richtigen Namen (zusätzlich zum nick) gefunden? Kann ich das ändern, wenn ja wie und wo?

Vielen Dank!!!
nafcom
QUOTE(sos @ Tue Nov 7 2006, 01:48) [snapback]316671[/snapback]

Hallo,

bin absoluter skype-Frischling und brauche eure Hilfe!
Blöderweise habe ich 2 Benutzer angelegt, nachdem ich mit meiner ersten Namenswahl nicht zufrieden war.
Über die Suchfunktion findet man aber jetzt beide User... das wollte ich ja eigentlich nicht blush.png

Ich weiß inzwischen, dass man Account nicht löschen kann, aber... wie und wann bitteschön wird der Account inaktiv? Und dann noch ne Frage: warum werde ich auch unter meinem vollständigen/richtigen Namen (zusätzlich zum nick) gefunden? Kann ich das ändern, wenn ja wie und wo?

Vielen Dank!!!

So schnell geht da nicht und das brauchst du eigentlich auch nicht. wenn du 10 Tage lang den Account nicht mehr nutzt, kann man dich automatisch nicht mehr finden

Falls dir das nicht ausreicht, eine Email an delete[at]skype.com dann wird nach einiger Zeit ein Beweis verlangt das du auch wirklich die Person bist und dann wird er daraufhin gelöscht.
Diese Info findet man im Englischen Skypeforum, geschrieben von den Moderatoren dort.
Claudius
nafcom sagt es schon ganz richtig. Wenn du dich in den kommenden 7-10 Tagen nicht mehr mit dem ungewünschten Konto anmeldest wird es schlichtweg nicht mehr gefunden. Da du eh nur einen Ta damit onlien warst wird die Zeit bis zum "Vergessen" wahrscheinlich noch kürzer.

QUOTE(sos @ Tue Nov 7 2006, 01:48) [snapback]316671[/snapback]

Und dann noch ne Frage: warum werde ich auch unter meinem vollständigen/richtigen Namen (zusätzlich zum nick) gefunden? Kann ich das ändern, wenn ja wie und wo?

Trage deinen Namen und so viele Daten wie du wünschst in dein Skype Profil ein. Menü "Datei -> Mein Profil". Wenn du einige Tage online bist wird dein Profil immer weiter in Skype-Netzwerk verteilt und du kannst darüber gefunden werden.
sos
QUOTE(Claudius @ Tue Nov 7 2006, 17:48) [snapback]316900[/snapback]

nafcom sagt es schon ganz richtig. Wenn du dich in den kommenden 7-10 Tagen nicht mehr mit dem ungewünschten Konto anmeldest wird es schlichtweg nicht mehr gefunden. Da du eh nur einen Ta damit onlien warst wird die Zeit bis zum "Vergessen" wahrscheinlich noch kürzer.
Trage deinen Namen und so viele Daten wie du wünschst in dein Skype Profil ein. Menü "Datei -> Mein Profil". Wenn du einige Tage online bist wird dein Profil immer weiter in Skype-Netzwerk verteilt und du kannst darüber gefunden werden.

hi claudius & nafcom,

viele dank für eure hilfe smile.png
sos
Johannes Visintini
cool.png Hi,
Danke für die Tipps!Hab ich auch echt gut gebrauchen können!

Jojo

-----
IPB Image

look at
http://www.ek-hmg.de.vu
hosted by funpic.de
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.