Help - Search - Members - Calendar
Full Version: bekomme keine antwort vom skype support
Skype Community > Deutsch > Skype für Unternehmen
trautner_r
wie lange sollte eine antwort vom skype support dauern??
ich habe vor 4 tagen geschrieben und keine antwort erhalten!
nafcom
QUOTE(trautner_r @ Fri Oct 20 2006, 23:36) [snapback]310292[/snapback]

wie lange sollte eine antwort vom skype support dauern??
ich habe vor 4 tagen geschrieben und keine antwort erhalten!

Momentan kann eine Antwort 1-11 Tage dauern. (Das 11 war bei mir bisher das Maximum).
Das der Support überlastet ist, ist bekannt, deswegen suchen die ja weitere Supporter wie auf http://www.skype.com/jobs ersichtlich
trautner_r
das mag ja alles sein, aber ich denke wenn ich skype für die firma verwende, ist das was anderes als wenn ich skype aus spaß verwende. diese art von service kenn ich eigentlich nur von der T..... .
nafcom
QUOTE(trautner_r @ Sun Oct 22 2006, 18:27) [snapback]310720[/snapback]

das mag ja alles sein, aber ich denke wenn ich skype für die firma verwende, ist das was anderes als wenn ich skype aus spaß verwende. diese art von service kenn ich eigentlich nur von der T..... .

Was ist denn dein Problem genau? Erst dann kann man dir helfen, vom Forum aus.
trautner_r
ok hier meine mail an skype:

wichtig:
ich habe heute für 10 Skype Namen die SkypeIn Nummer verlängern wollen, ich habe dazu unter den link Skype für Unternehmer den link Verwaltungsseite anzeigen angeklickt.
Ich bin dann auf auf die Gruppe Trautner GmbH&Co.KG, da bin ich auf SkypeIn hab da den Hacken auf SkypeIn, 12 month subscription gesetzt und mit ok bestätigt. Jetzt hat jeder Skype Name von der Trautern Gruppe die möglichkeit eine neue SkypeIn Nummer anzulegen!!! DIES WOLLTE ICH NICHT. Ich wollte nur die SKYPEIN NUMMER VERLÄNGERN!!!!!!
was soll ich jetzt tun das ich die 300 Euro zurückbekomme, bzw. dass ich die verlängerung für die Skype Nutzer bekomme. ich bitte um eine schnelle Antwort da die SkypeIn Nummer in 14 Tagen auslaufen.
nafcom
QUOTE(trautner_r @ Mon Oct 23 2006, 23:01) [snapback]311171[/snapback]

ok hier meine mail an skype:

wichtig:
ich habe heute für 10 Skype Namen die SkypeIn Nummer verlängern wollen, ich habe dazu unter den link Skype für Unternehmer den link Verwaltungsseite anzeigen angeklickt.
Ich bin dann auf auf die Gruppe Trautner GmbH&Co.KG, da bin ich auf SkypeIn hab da den Hacken auf SkypeIn, 12 month subscription gesetzt und mit ok bestätigt. Jetzt hat jeder Skype Name von der Trautern Gruppe die möglichkeit eine neue SkypeIn Nummer anzulegen!!! DIES WOLLTE ICH NICHT. Ich wollte nur die SKYPEIN NUMMER VERLÄNGERN!!!!!!
was soll ich jetzt tun das ich die 300 Euro zurückbekomme, bzw. dass ich die verlängerung für die Skype Nutzer bekomme. ich bitte um eine schnelle Antwort da die SkypeIn Nummer in 14 Tagen auslaufen.

Danke. Habe es mal einem Moderator weitergeleitet.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.