socksbird
Thu Oct 12 2006, 18:06
Guten Tag,
ich habe ein Problem, dass wohl auch andere kennen: Und zwar benutzen wir mit zwei Leuten einen Rechner und sind auch (weils einfacher und schneller geht) in einem Windows-User. Trotzdem würden wir gerne mit beiden skypenamen online sein. Geht das in einem Programm, oder muß man zwei verschiedene Klone von Skype aufmachen und wenn ja, wie geht das? Bin für Tipps dankbar
Danke
logitel8
Thu Oct 12 2006, 21:33
Claudius
Fri Oct 13 2006, 13:16
Was logitel8 mit diesem Video anschaulich darstellen will ist:
Eine zweite Kopei von Skype gleichzeitig laufen zu lassen ist nur möglich, indem diese unter dem Kontext eines anderen Windows-Benutzers ausgeführt wird.
Dazu über Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten ein neues Konto anlegen und diesem ein Passwort zuweisen. Dann per Rechtsklick auf das Skype-Symbol aus dem Kontextmenü den Eintrag "Ausführen als..." wählen und als Benutzerdaten die des eben erstellten Windows-Benutzers eintragen.
socksbird
Sun Oct 15 2006, 10:42
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe.
Habe mich dann entschieden, eine neue passende Adresse anzulegen, mit der wir uns beide identifizieren können. So kann ich mich auf einen User beschränken. Logitel8. merci beaucoup pour la démonstration.
Philip Chaplin
Sat Nov 15 2008, 20:38
Hi!
Wie komm ich genau zu den Befehl "Ausführen als..."? Ich finde das leider nicht...
So, hab ich bereits gefunden... man muss unter Programme die .exe Datei suchen und nicht die Verknüpfung verwenden!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.