Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nummer auf anderen Usernamen übertragen...
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Windows
saschaandreas
Geht das?

Ich möchte gerne eine Nummer die ich gekauft habe auf meinen "Firmen"-Usernamen übertragen.

Kann ich das machen oder muss ich damit warten bis die Nummer abgelaufen ist und beten das ich die dann bekomme???

HELP HELP HELP
nafcom
QUOTE(saschaandreas @ Sat Oct 7 2006, 14:55) [snapback]305259[/snapback]

Geht das?
Ich möchte gerne eine Nummer die ich gekauft habe auf meinen "Firmen"-Usernamen übertragen.

Kann ich das machen oder muss ich damit warten bis die Nummer abgelaufen ist und beten das ich die dann bekomme???

HELP HELP HELP

Genau dies dem Support melden und viel Geduld mitbringen... "(Deutsch) Kundendienst" aus der Liste auswählen für Deutschen Kundendienst
Claudius
Momentan steht eine derartige Funktion nicht zur Verfügung. ich weiß auhc nicht, ob dies ohne Weiteres möglich ist, werde mich allerdings darüber informieren und die Ergebnisse hier mitteilen.
nafcom
QUOTE(Claudius @ Sun Oct 8 2006, 11:27) [snapback]305507[/snapback]

Momentan steht eine derartige Funktion nicht zur Verfügung. ich weiß auhc nicht, ob dies ohne Weiteres möglich ist, werde mich allerdings darüber informieren und die Ergebnisse hier mitteilen.

und wenn es so nicht machbar ist, wird doch sicher der Kundendienst helfen. Soviel Service muss sein, finde ich smile.png
Claudius
Leider ist es momentan nicht möglich, Dienste von einem Konto auf ein anderes zu übertragen.

Möglich wäre allerdings eine kostenlose Anrufweiterleitung für das Privatkonto einzurichten. Als Ziel für die Anrufweiterleitung (erreichbar über das Menü "Aktionen -> Anrufweiterleitung...") können auch andere Skype-Namen angegeben werden. Wird dort das Firmenkonto angegeben werden alle Anrufe automatisch umgeleitet, wenn das Privatkonto nicht eingeloggt ist.
misstq999
haette das selbe problem. jetzt ist es schon 2 jahre spaeter. wuerde meine skype in nummer auch auf ein anderen skype namen uebertragen. oder den skypenamen aendern. das kann doch nicht sein das skype so wenig sich weiterentwickelt, die funktionen immernoch so eingeschrankt bleiben. zumindest bei den diensten die bezahlt werden, bleibt der service auf der strecke..
yuuki11
Ich habe das Problem, daß ich 2 Skype Onlinenummern gekauft habe. Eine Nummer sollte als TEL und die FAX umgeleitet werden...

Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß ich ja die Onlinenummern gar nicht auf unterschiedliche Nummern zuweisen kann....

So sollte ich auch eine Nummer auf einen anderen Skypenamen ummelden können.

Gibts was Neues???
MartSi
Es muss scheinbar gehen. Als Mitglied im Control Panel wird die Möglichkeit angeboten:

Diese Nummern gehören Ihnen. Sie können diese verwalten und verlängern. Darüber hinaus können Sie diese Nummern an XXX GmbH übertragen lassen, wenn Sie diese in Zukunft von dem Administrator dieses Control Panels für Unternehmen verwalten lassen möchten.

Aber nirgends findet sich ein Link o.ä. wie es funktioniert. Eine Fake oder nur wieder in Deutschland nicht möglich?
abormann
Look skype help to find this answer:

http://support.skype.com/index.php?_a=know...Panel%3C%2Fa%3E

Maybe in the future - yes.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.