Hallo,
ich besitze das "Stereo Headset "Basic" TW-218" und versuche verzweifelt damit in Skype unter WinXP zu telefonieren. Angeschlossen habe ich das Mikrofon via Line-In, da es über Mikrofon nicht ging. Hören kann ich mich selbst über das Headset auch im Windows-Aufnahmeprogramm etwas sprechen und abhören, aber in Skype kann ich dann später nicht reden. Alle benötigten Einstellungen wie Audioeinstellungen unter Skype bzw. Lautstärkeeinstellungen unter Windows wurden überprüft und sind voll aufgedreht sowie nicht stumm.
Echo/Sound Test wurde angerufen, funktioniert aber nicht.Ich kann keine Anrufe annehmen, Skype zeigt einfach keine Reaktion, egal ob ich auf Annehmen klicke oder die Tastenkombination haue... Und wenn ich anrufe werden die Anrufe irgendwie automatisch beendet; nachdem der Gegenüber angenommen hat.Außerdem kann ich mich nichtmehr hören (ab dem Zeitpunkt wo auf Anrufen gedrückt wird), aber das Mikro ist ja unter Skype voll aufgedreht und die automatisierte Lautstärkeregelung ist abgeschaltet. Unter Windows tut sich auch kein Hakerl bei Ton Aus rein, weder bei Mikrofon, noch bei Line-In
Es kommt andauernd die Meldung bei eingehenden Anrufen: "Bitte schließen Sie ein USB-Headset an". Ich habe aber nun ein normales Headset, und hören kann ich mich ja, doch wieso erkennt Skype das Headset nicht? Ist eventuell irgendwas falsch Eingestellt?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten und LG