Na_eVe
Mon Jun 1 2009, 09:57
Hallo,
ich habe mir eine (deutsche) Skype-Onlinenummer besorgt und auf Skype eine Weiterleitung an mein (deutsches) Handy und danach die Anrufbeantworterfunktion eingerichtet. Hat super funktioniert!
Als ich die (deutsche) Skype-Onlinenummer allerdings auf mein ägyptisches Handy (in Ägypten) weiterleiten wollte, ging nur noch der Anrufbeantworter dran.
Geht dies technnisch von Seiten Skype nicht, oder hab ich vergessen, etwas einzustellen? Habe eigentlich schon an Ländervorwahl und ähnliches gedacht.
Wäre über eine Antwort superdankbar.
Gruss,
Eve
Claudius
Mon Jun 22 2009, 21:44
Die Anrufweiterleitung sollte unabhängig von der Zielnummer oder der Quelle funktionieren. Geht der Anrufbeantworter auch ran, wenn du dein Skype-Konto von einem anderen Skype-Konto anrufst?
Na_eVe
Tue Jun 23 2009, 21:28
Danke für die Antwort. Wie es von einem anderen Skype Konto aussieht weiß ich nicht, aber von Festnetz/Handy auf Skype und dann Weiterleitung auf ägyptisches Handy hat nicht funktioniert. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich noch ein bisschen rumpfriemeln muss.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.