Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Online Nummer als Rufnummernanzeige einrichten
Skype Community > Deutsch > Allgemeine Diskussion
a_n_j_a
Ich kapier es nicht, hier steht "Die Einrichtung ist einfach.
Benutzen Sie Ihre Mobilfunknummer oder geben Sie Ihre Online-Nummer an, damit man Sie über Skype zurückruft.
"

und hier kann ich nur eine Mobilnummer eingeben, hab es ausprobiert! Ich will aber meine Online-Nummer anzeigen lassen!!!

Das andere, das ich nicht kapiere, bei Länder-Package, Europa-Package und Welt-Package: "Sonderangebot: Beim Abschluss eines Abonnements vor dem 6. Mai 2009 erhalten Sie einen Nachlass von 25 % auf die obigen Preise. Die Ermäßigung wird bei der Kaufabwicklung angezeigt."

Das hat letzten Donnerstag nicht funktioniert, es wurde der volle Preis angezeigt. Jetzt ist der Satz einfach verschwunden, wir haben aber erst den 15.04.2009!

Kontaktieren kann man das sowieso niemanden oder schon mal eine E-Mail Adresse gefunden?

Was ist denn das für ein Service ??? devil.png
Frieda46
Text von skype:
Wo steht die Rufnummernanzeige zur Verfügung?Rufnummernanzeige mit Anzeige Ihrer Mobilfunknummer ist überall in der Welt möglich (mit zwei bedauerlichen Ausnahmen: Japan und Mexiko). In den folgenden Ländern können Sie auch Ihre Online-Nummer angeben: Chile, Dänemark, Estland, Großbritannien, Hongkong, Japan, Polen, Schweden, Südkorea und die USA.
wie du siehst ist es in D. nur mit der Mobilfunknummer möglich, jedenfalls verstehe ich das so

a_n_j_a
Danke für die Antwort.

Ich habe im ersten Satz "Mobilfunknummer" wohl überlesen, an "überall in der Welt möglich (mit zwei bedauerlichen Ausnahmen: Japan und Mexiko)" erinnere ich mich nämlich noch. Sehr Schade :-(
Torsten Schmidt
Hallo,

ich habe zwei Online Runummern unter meinem account erworben und will diese meiner Unternehmensstruktur zuordnen. Es ist zwar vermerk das dies geht aber leider nicht wie. Bitte geben Sie mir hierzu Informationen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.