Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [unterschriftenliste] wir wollen die skypecasts zurück!
Skype Community > Deutsch > Skypecasts
Pages: 1, 2, 3, 4
Lokke
Wir wüschen uns die casts zurück!
wenn du sie auch gern wieder hättest dann gib deine meinung hier bekannt

eine unterschriftenliste ist die beste variante dazu!
wir maches es optisch!

je mehr unterschriften (skypenamen)
es werden desto mehr aufsehen erregen wir
JEDE STIMME ZÄHLT!

LOKKE-LE
jogg02
°_°

Click to view attachment
Crow of Fate
jo klärchen
ich will die casts auch zurück
die waren einfach das tollste an skype
bitte gebt sie uns zurück

LG Crow of Fate (linkinpark 677)
metallicmax

ich will die casts auch zurück
die waren einfach das tollste an skype

xpepep
ja, ich will sie auch zurück.
es gab und gibt schließlich nichts vergleichliches.
xpepep yes.png
lau-tang
Ich wünsche mir ebenfalls die Casts zurück!!! Gruß Lau-tang
der_baldi
Ja, ich möchte mich der Liste anschliessen und die betreiber von Skype bitten, die Skypcastseiten wieder zu beleben, da sie für sehr viele user eine sehr angehme Art der Komunikation waren, an die keine andere Plattform herankommt.
Black Angel
ich möchte bitte bitte die cast zurück!!! thinking.png thinking.png
meike.friedrich@online.de
Ja ich will die Casts auch zurück....!!!!!!!! ich bin dafür........

meikeundthomas
Labertasche
QUOTE (der_baldi @ Thu Feb 12 2009, 14:20)
Go to the original post
Ja, ich möchte mich der Liste anschliessen und die betreiber von Skype bitten, die Skypcastseiten wieder zu beleben, da sie für sehr viele user eine sehr angehme Art der Komunikation waren, an die keine andere Plattform herankommt.

Fniebes
Hallo Skype
Die Skypecasts waren doch ne tolle Sache warum habt ihr Sie rausgenommen.

Also Programmierer zurück an Eure Tische und Skypecast wieder anprogrammieren

Vielen Dank wir zählen auf Euch

Random63 yes.png
Sunshine198888
Ich schließe mich dann auch mal dieser Unterschriftenaktion an, weil die Skypecasts einfach eine geniale Sache waren....
Ich glaube ohne die Casts hätte ich niemals so geile Leute kennengelernt, aber seitdem es die Casts nicht mehr gibt, hört man nur noch wenig von diesen Leuten, jedenfalls von den meisten, weil für viele die Skypecasts einfach das besondere an Skype waren.....

Viele haben einfach das Interesse verloren, weil ohne die Casts, ist Skype einfach nur ein Messenger, wie ICQ oder MSN.....

Also, tut uns diesen einen Gefallen und aktiviert die Castseiten wieder!!!

LG Sunshine198888
P€l@cít0
Kommt ey die Skypecasts waren mit das beste an Skype!!!

Ich will die wieder zurück!!

Für die Skypecasts P€l@cít0^^
PotC
Ja ich bin auch dafür das die Casts wieder eingeführt werden.
patrick_of_misery
Ich auch Skype casts wollen...
Skype Casts sind übelst PRALL
Paul Panzer
Panzer...ich begrüße Sie. Es geht sich um folgendes:
Ihr lieben,süßen,schlauen,hübschen skype admins und die die was zu sagen haben.Datt wäre super geil wenn Ihr die casts wieder eröffnen würdet.So genug geschleimt.
Aber im ernst, die casts waren für die meisten Leute eine super Plattform, um nach einem harten Arbeitstag mal abzuschalten. Also überlegt es Euch nochmal.
Wäre auch super wenn mal infos kommen würden, ob Ihr dran arbeitet! Am besten hier posten, bigsmile.png

So ich sach ma tchüch und bis bald

Ps:paltalk is der letzte sch....
Flash-Gordon
Schön währe es wenn Die Cast's wieder da wären !!!
Also bitte alle die es auch wieder haben wollen eintragen ... MFG Flash
uwe.schreiber11
mein name ist uwe schreiber und ich möchte sehr gehrne die caste wieder haben so wie sie vorm 1.9.2008 waren. es würde mich sehr freun wenn es balt geschied denn ohne diese caste ist es sehr langweilig in skype geworden
Brummi.Ad
crying.png Ich bin sehr sehr traurich ohne den cast .
Und ich glaube zu schprechen in namen von sehr vielen leuten die auf meine konntakt listen sind ( Uber 300 ).
Ich bin scher behindert un Skype hat mir der geholfen wegen meine schprachschweichkeit , und gegen die langeweile .
Und das schlimste dadran mir fehlen meine FREUNBEN .

An die werandwortlichen von Skypen , bite gibt euch eine ruk ,und schalten ( die lichte wieder an ) unsere Geliepte Skyipcast wieder an .

Mit trauchesch aber freundlichen grüessen Brummi.Ad .
Alias Francois Arend
Ralf123456
Skype ist deswegen so erfolgreich geworden, weil die Casts sehr interessant waren.
Natürlich gabe es auch "schwarze Schafe".
Jetzt ist Skype mit MSN und anderen gleichzusetzen.
Also, schaltet die CAST wieder frei.
Paul Panzer
Das stimmt leider! skype ist ein messenger geworden!
Man hat zwar noch Kontakt mit Leuten von früher aber es is nicht mehr das gleiche. Neue Leute kennen zu lernen war sehr interessant!
vegas331
Ich schließe mich dann auch mal dieser Unterschriftenaktion an, weil die Skypecasts einfach eine geniale Sache waren

ich möchte die skypecast zurück wasntme.png
Thekenmannschaft
Natürlich möchte ich auch die casts wieder haben....wollen wir das nicht alle.
Irgendwie gibt es ja nichts was wirklich vergleichbar ist...........scheiß Paltalk headbang.png .
Ich weis auch nicht wirklich was Skype sich dabei gedacht hat die casts hier von heute auf morgen aufzugeben ??
Naja....alles wird gut wink.png

Liebe Grüße an alle Besucher der THEKE
Tom
Thekenmannschaft
QUOTE (Thekenmannschaft @ Thu Feb 12 2009, 21:52)
Go to the original post
Natürlich möchte ich auch die casts wieder haben....wollen wir das nicht alle.
Irgendwie gibt es ja nichts was wirklich vergleichbar ist...........scheiß Paltalk headbang.png .
Ich weis auch nicht wirklich was Skype sich dabei gedacht hat die casts hier von heute auf morgen aufzugeben ??
Naja....alles wird gut wink.png

Liebe Grüße an alle Besucher der THEKE
Tom

schwarzermond26
Ja Die kleene möchte auch Ihre Schatten werfen ob es etwas bringt kann man ja nicht wissen aber ich wäre sooooooofort wieder dabei also Liebe Skype-Leitung gibt euch einen Ruck und gebt uns wieder was wir soooo sehr vermissen.
An die die ich kenne hier auch mal einen lieben Gruß senden smile.png
Man nutzt ja alles um sich aufmerksam zu machen
Muhaaaaaaaaa Knutscha bussi und bis dann der Mond ist Back !!!

Ja Die kleene möchte auch Ihre Schatten werfen ob es etwas bringt kann man ja nicht wissen aber ich wäre sooooooofort wieder dabei also Liebe Skype-Leitung gibt euch einen Ruck und gebt uns wieder was wir soooo sehr vermissen.
An die die ich kenne hier auch mal einen lieben Gruß senden smile.png
Man nutzt ja alles um sich aufmerksam zu machen
Muhaaaaaaaaa Knutscha bussi und bis dann der Mond ist Back !!!
Brummi.Ad
LIEBE FREUNDE MACH BITTE ALLE MIT UND SAGE ALLE BESCHEID

EURE LEIBE BRUMMI
ibanezwarwick
Jo dem stimm ich voll zu,
es wird langsam Zeit dafür,daß sie
wieder rein kommen.
War doch sehr unterhaltsam

wink.png mfG. ibanezwarwick
sonjaschneggle
[quote name='ibanezwarwick' date='Fri Feb 13 2009, 01:35' post='1273991']
Jo dem stimm ich voll zu,
es wird langsam Zeit dafür,daß sie
wieder rein kommen.
War doch sehr unterhaltsam

wink.png mfG. ibanezwarwick
[/quote ich vermisse die casts auch also fast euch und öffnet uns das forum wieder...mfg sonja
bunny / schnuller1985
ja auch ich möchte die cast wieder das war echt ne schöne möglichkeit andere skyper kennzulernen in der neuen version 4.0 gibt es ja noch nichtmal skype-me modus das war auch immer sehr lustig... also es wird echt zeit das die cast wieder kommen !!!! headbang.png ansonsten dreh ich durch !!!!

lg bunny
x-juliana-x
Skypecast muss dringens zurück.. ist ja zum verrückt werden ohne damit zu leben.. !!!! : D !!!!!

Büdde Büddde !!!!

x-juliana-x

dr.frey
Seit dem 2.Sep. wünsche ich mir Die Skypecast´s wieder zurück...!
Da ich selber oft moderiert habe + auch als zuhörer teilgenommen habe, fehlen mir die Cast´s ganz besonders.
Alle anderen Plattformen können mir nich das bieten was Skype möglich gemacht hat!

Ob MSN, ICQ, OOvOO oder Pal-Talk,etc....... sind nicht vergleichbar mit den Skype-Cast´s, von früher!

Es gab´feste Räume + feste "Skype"Freundeskreise. die sich leider aufgelöst haben...!

ich hoffe sehr das diese Funktionen wieder aktiviert werden....

Es Grüßt
Dr.Frey
aus Münster
zzdunezz
Hallo, ja auch ich wuerde es Begrueßen wenn die CAST wider ins Leben gerufen wuerden. MfG.....Achim(think)(nod)
zzdunezz
kiss.png blush.png smile.png flower.png rock.png wait.png crying.png pizza.png wasntme.png
masterlover1985
die cast´s waren für mich als sprachbehinderter ein spitzen logopädie ( sprachtherapie) ersatz.
wenn ich keine stationereen aufenthalt hatte.
und mir tats echt leid als ich den nima hatte.
ich hoffe halt jetzt kommen die casts wieder,

;FG
Masterlover1985
RonBLN
Ja, ich möchte mich der Liste auch Anschliessen ,und die Betreiber von Skype bitten die Skypcastseiten wieder zu beleben.Da sie für sehr viele User eine sehr angehme Art der Komunikation waren, an die keine andere Plattform herankommt bis Jetzt.Und würde es sehr gut finden wenn es für diese Plattform Admin die sich Auch Bemühen die Plattform sauber zu Halten..
Und Leute die diese Plattform nicht so nutzen wie es sein Solte sofort endfernen für Immer. skype.png

Weil ich war immer sehr zufrieden mit Skype.
Die diese Plattform nicht so Nutzen wie wir ja wieder in PaltalkScene, Sehen was da so geht! Sollten in Skype diese Leute nicht mehr Umgehn dürfen.
fritzg62
ohne die skypcast macht das internet nur zur 50% spass!!!!!....die cast waren die nr.1 unter den plattformen die sonst noch angeboten werden!!!!!...keine andere plattform kann skyp das wasser reichen!!!....meine bitte....gebt uns den cast zurück....vielen dank im voraus.....fritz_cohiba
Averill Oxmox
Skype unterscheidet sich in seinen Funktionen und Anwendungen nicht viel mehr als andere Webmessenger.

Und ist daher gewöhnlich.

Was es außergewöhnlich gemacht hat waren die Skypeccasts und der der Skype Me Modus welches einen die Möglichkeit bieteten Freunde zu finden und sich gegenseitig auszutauschen.

Mit dem Abschaffen dieser Funktion hat Skype auf lange Sicht sich selbst ins Knie geschossen, statt Idioten die die ihr unwesen in Casts treiben besser ausmachen,rausschmeißen und am besten gleich blocken zu können.

Wenn Skype nicht bald die Casts wieder einführt, wüßte ich keinen Grund warum ich Skype auf meinem Rechner lassen und weiter benutzen sollte.
burkhardt
Ich wünsche mir ebenfalls die Skypecasts zurück
dbsayajin
Will auch skype cast zurück aber dismal nicht so verbuggt.
quasimidiraven
hallo ich bin Ronny ich will unsere Casts wieder haben
der_baldi
es sollte den usern leichter gemacht werden, an dieses schreibfenster zu kommen. nicht jeder kennt sich soweit aus, dass er hier her kommt um seine meinung zu äussern.
Tiffyflow
Huhu erstmal ,

ja auch ich wünsche mir sooo sehr die Cast zurück, ich hab nen haufen Leute kennengelernt und auch meinen Schatz über den Skypecast.

Also nehmt euch das mal zu Herzen (Skype Inhaber) wie die Menschen hier euch euer Herz öffnen und macht die Cast wieder frei!!

Liebe grüsse Tiffyflow
hi.png
Akay-A
Ich will auch die Skypecast back war immer lustig leuten oder sie zu verarschen
DrHarryLove
Dr Harry Love will auch die Skype Casts zurück wink.png

MACHT SCHEEN WEITER!!!

-StoneY-
...ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und an den Skype-Gott beten, dass er uns unseren Wunsch erfüllt. wasntme.png

Skype-Casts waren das "Tüpfelchen auf dem I", was Skype einmalig gemacht hat.

StoneY
ella45
ich bin auch für die skypecasts... war ne echt lustige zeit in der man viele leute kennenlernen konnte... meiner meinung nach auch der hauptgrund warum es so viele nutzer gab...
Lila2511
Ich will die Casts zurück doh.png Ich vermisse die Leute und Pal talk ist einfach nicht das wahre! Bitte gebt euch einen Ruck und öffnet die Casts wieder! Wir sind süchtig danach! Das ist unser zu Hause! bigsmile.png angry.png
Moonlightcelina
Ich will auch wieder cast haben , es war ja auch immer lustig hier bigsmile.png
also hop hop macht die cast wieder auf !!!! smile.png
rappel-zappel1980
Bitte lasst uns Cast wieder aufnehmen.

Sie haben einen User mit einer Sprachbehinderung geholfen um sein Sprachtraining zu verbessern ..

Die Cast haben meinem Freundekreis zum positiven hin bereichert und es sind schon User-partys enstanden daraus..

Gebt euch einen Ruck und lasst uns nicht hängen ...

LG der Rappel-Zappel

Lokke
hey leute es wird zu ruhig hier im forum (ja ich weiß es brennt schon) aba es müssen dringend mehr stimmen werden!

schaut mal wir haben jetzt schon mehr posts als alle anderen skypecast-themen

also nehmt diesen linkt

CODE
http://forum.skype.com/index.php?showtopic=283921

und schickt ihn an eure komplette kontaktliste

es hilft wirklich also
lasst es knallen
weiter so
Gruß Lokke-LE
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.