Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Online Nummer
Skype Community > Deutsch > Zahlungen, Rechnungen, Skype Guthaben
f1freak
Hi,
ich habe mich heute bei skype out angemeldet. Eigentlich funktioniet alles soweit ganz gut. Nun habe ich eine der drei möglichen Online Nummern beantragt. Die Antwort Mail kam auch soweit ganz zügig, nämlich innerhalb von einer Stunde. Aber in dieser Mail ist keine Online Nummer enthalten. Habe schon den Junkmailfilter soweit ausgeschaltet, aber trotzdem pasiert nix

Your new online number is .

So steht der Satz in der Mail. Habe schon versucht irgendwie die Nummer rauszufinden aber das hat nicht geklappt. Und Kontakt zu Skype kann ich auch irgendwie nicht finden.

EDIT: So hab nun den Kunden Serviece gefragt, aber bisher ist von denen auch keine Antwort bekommen. Beim Aktivieren der zweiten Nummer ist das Problem erneut aufgetreten. Was soll ich tun?

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, was ich jetzt tun kann.
Claudius
Überprüfe auf deiner Kontoseite, ob dort die Online-Nummer angezeigt wird.
f1freak
Nein die Nummern werden nicht angezeigt. Da steht nur, dass ich noch zwei weitere freischalten lassen könnte. Außerdem ist auhc noch nichts vom Kundendienst gekommen.
Danke für die Antwort.

EDIT: So bin langsam am Verzweifeln. Versuche schon die ganze Zeit beim Support jemanden zu erreichen, aber dabei kommt nix rum.

Habe heute schon die zweite Supportanfrage geschickt, aber wieder kam weder Bestätigung noch Antwort von Skype.
Dachte erst, dass mit "Submit Request" die ganze Sache abgeschlossen sei. Aber durch den Link bin ich dann in einen Englischen Bereich gekommen, in dem ich auch erstmal die Kategorie aussuchen musste, usw. Scheinbar war dadurch meine Anfrage nicht entgültig abgeschickt worden, denn eine Bestätigungsmail ist bisher auch vom heutigen Request noch nicht angekommen.

Ich weiss nicht, wie ich in dem Laden jemanden erreichen kann!!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.