Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Deutsch / German Translation for 0.97.0.20 (20040322) - NEU
Skype Community > English > Windows > Translations
Claudius
German translation for Skype version 0.97.0.20 dating march 22nd 2004. This is a totally revamped version of the german translation as a result of over four weeks of intense work by several german-speaking community members.

Die neueste deutsche Übersetzung für Version 0.97.0.20 vom 22. März 2004. Diese Sprachdatei kann auch ohne Probleme mit der Skype-Version 0.97.0.6 verwendet werden.
Einfach durch Klick auf den Link Download rechts unterhalb dieses Posts herunterladen und über Tools->Sprache auswählen->Benutzerdefinierte Sprache laden verwenden.

[size=18][b][u]Völlig überarbeitete Übersetzung
Diese Übersetzung ist das Ergebnis eines intensiven vierwöchigen Arbeitsprozessses mehrere deutsche Skype-Nutzer. Wir haben hierbei versucht all die Fehler und Benennungsinkonsistenzen auszumerzen, die sich in den bisherigen Übersetzungen eingeschlichen haben. Auch haben wir Formulierungen überarbeitet, die zwar in der Übersetzung folgerichtig, aber nicht verständlich waren. Ziel war eine deutsche Skype-Version, die auch dem weniger versierten Nutzer zugänglich ist.
Mein Dank geht an Frank, Stefan, Stephan, Peter, Jürgen und Christoph für die tatkräftige Unterstützung.

Über Kommentare, Ergänzungen und Hinweise zu eventuell enthalten Fehlern freue ich mich immer in diesem Thread. Sollte es Problem mit der Installation geben bitte ebenfalls hier melden.
tachy_
[...Problemchen hat sich eben erledigt... alles perfekt !... ]

Ein Reload der selben Sprachdatei in die neuste Version brachte das gewünschte Ergebnis.

Installiert man eine neue Version, muss man die Sprachdatei neu nachladen, er übernimmt die in eine alte Version geladene userdefinierte Sprachdatei nicht.

Tachy
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.