Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Rufumleitung auf chinesisches Festnetz
Skype Community > Deutsch > Skype für Unternehmen
schneidi
Hi,

Wir sind eine deutsche Firma mit Sitz in China. Unsere deutschen Kunden soll es möglich sein, eine Nummer in Dtl anrufen zu können, die dann automatisch an mein Telefon hier in China weitergeleitet werden soll.
Das chinesische Internet ist bekanntlich miserabel, was die Verbindung ins Ausland (also, den Rest der Welt) angeht. Deshlab möchte ich es auf ein chinesisches Festnetz weitergeleitet bekommen. wie ist das dann mit den Kosten? bzw. der Verbindung, und was benötige ich, etc.?
Ich kenn mich mittlerweile gar nicht mehr aus, da es so viele versch. Möglichkeiten gibt Anrufe weiterzuleiten, jedoch oft übers Internet, was bei mir nunmal nicht in Frage kommt.
Ich möchte vermeiden, dass das Gespräch mit dem Kunden ständig abbricht.
Telekom bietet das an, jedoch müsste ich in Dtl ein Telefon einrichten lassen. Ausserdem will ich versuchen den Preisen etwas aus dem Weg zu gehen.
Wir haben auch eine Anrufweiterleitung aus Schweden, jedoch mit digitaler Nummer, die nur im Rechner existiert. dies scheint jedoch in Dtl nicht möglich zu sein.
Hat jemand Vorschläge? Bin mit jedem Vorschlag zufrieden.

Vielen Dank,

Schneidi
Claudius
Seit dieser Woche gibt es ein tolles Angebot von Skype: Das Länder-Package China für knappe vier Euro pro Monat beinhaltet bis zu 10.000 Minuten kostenlose Gespräche ins chinesische Telefonnetz: http://www.skype.de/intl/de/allfeatures/su...&country=CN