Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Irreführende Fehlermeldung beim Guthabenkauf
Skype Community > Deutsch > Zahlungen, Rechnungen, Skype Guthaben
perlenmichi
Hallo,

ich wollte heute Skype-Guthaben um 10 EUR kaufen und bekam die Meldung, dass ich keine Internet-Verbindung hätte. Daher habe ich angenommen, dass der Kauf nicht funktioniert hat und es noch weitere dreimal versucht. Kurz darauf bekam ich von skype und von paypal Mails, wonach ich insgesamt viermal Guthaben im Wert von je 10 EUR gekauft hätte. Dies war nun absulut nicht mein Wunsch, sondern ist auf die irreführende Fehlermeldung zurückzuführen.

Zu allem Überfluß wurde auch in skype trotz mehrmaligem Startens des Programms nur dreimal mein Guthaben aufgestockt und nicht viermal.

Eine Nachricht an den support ist ebenfalls unmöglich, da immer die Meldung kommt, dass ein required-field nicht ausgefüllt ist, was aber nicht stimmt, da ich alle Felder inkl. der Skype-Version ausgefüllt habe.

Was soll ich nun bloß tun?

LG
perlenmichi

Claudius
Nutze bitte das englische Support-Formular, um dich an den Kundendienst zu wenden. Du kannst dort auch auf Deutsch schreiben: http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submit
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.