Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Skypeaccount löschen
Skype Community > Deutsch > Allgemeine Diskussion
chemieluder
Ich habe ein größes Problem, ich möchte Skype nicht weiter nutzen, und versuche nun schon seit Wochen mein Skype Account zu löschen. Dies scheint aber nicht möglich. Auf E-Mails meinerseits wird auch seit 2 Wochen nicht geantwortet. Da ich das Programm nicht weiternutzen möchte, möchte ich dass der Account gelöscht wird, damit sich diesen niemand "hacken" kann und damit Unfug anstellt, was dann wiederrum auf mich zurückzuführen ist. (Man hat ja bekanntlich schon von solchen Fällen im E-Mail-Bereich gehört.)
Ich würde mich sehr über eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag freuen, da ich ansonsten mit rechtlicher Hilfe eine löschen erzwingen zu versuchen werde.

mfg chemieluder
courious
hab mich das auch schon gefragt , hab nach dem stichwort skype name löschen gesucht
und dort einen forum eintrag gelesen in dem steht das dies nicht möglich is
SebiSebastian
Nochmals schriftlich von der Knowledgebase wink.png:

http://support.skype.com/index.php?_a=know...ails&_i=101

You cannot permenantly delete a Skype Name.

Und ob es sich lohnt dafür extra die Anwaltskosten rauszuschmeissen wasntme.png, wage ich zu bezweifeln.

Ansonten einfach ein sehr starkes Passwort setzen und als E-Mailadresse so ne Wegwerfadresse angeben.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.