Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Videofunktion deaktiviert auf Mobilfunkgerät
Skype Community > Deutsch > Community Support & Hilfe > Skype für Smartphones
justaquestion
Hallo Forenuser! smile.png

Ich hab auf meinem VPA V SkypeMobile installiert. Klappt mit den Geprächen über Internet einwandfrei.
Jedoch will ich den Gesprächspartner auch wenn möglich sehen.

PROBLEM: Ich bekomme keine Viedeofunktion hin, das heisst wenn mein Gesprächspartner Skype am PC hat und ich aufm Handy bekommt mein Gesprächspartner angezeigt, dass ich Skypemobile nutze. Weder er noch ich haben die Möglichkeit die Videofunktion (so das wir uns gegenseitig sehen) zu aktivieren.

Liegt das an dem Handy (Was ich nicht glaube) oder an der Software die das noch nicht zulässt??

Habt ihr ähnliches erfahren müssen?

Kann man mit einem anderen Programm die Videofunktion nutzen oder gibt es Infos wann Skype das für SkypeMobile aktiviert?

Danke vorab!

Gruß

hi.png

Claudius
Die Videofunktion wird von Skype für Windows Mobile noch nicht unterstützt. Ich rechne auch nicht damit, dass dies bald geschehen wird. Mobilgeräte, die die entsprechend nötige Rechenleistung zur Verfügung stellen kommen gerade erst auf den Markt, so dass sich das bisher noch nicht lohnt.
anitab
QUOTE (Claudius @ Sun Apr 6 2008, 15:09)
Go to the original post
Die Videofunktion wird von Skype für Windows Mobile noch nicht unterstützt. Ich rechne auch nicht damit, dass dies bald geschehen wird. Mobilgeräte, die die entsprechend nötige Rechenleistung zur Verfügung stellen kommen gerade erst auf den Markt, so dass sich das bisher noch nicht lohnt.

Hallo,
gilt diese Aussage heute, ein Jahr später, immer noch ?
Wenn nein, welche Smartphones sind geeignet für Videotelefonie vorzugsweise über Wifi ? (Videotelefonie über UMTS, mit entsprechenden Kosten und ohne skype ist ja kein Problem mehr).

Gruß Anita B.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.