Nataljas.
Mon Mar 10 2008, 22:26
Hallo,
ich habe ein sehr kommisches problem. Bei mir wird in der oberen leiste ein neues ereignis angezeit , wenn ich dieses aber anklicke und entfernen will geht es nicht weg!
Also genau : Ich gehe auf dieses neue ereigniss drauf klicke mit der rechten maustaste drauf dann kommt das fenster: wollen sie dieses verpasste ereignis wirklich löschen ... ich antworte mit ja und das ereignis bleibt trotzdem!
Was kann man da machen ... bzw was ist das überhaupt?
Claudius
Wed Mar 12 2008, 14:06
Du meinst die rote Fahne oben neben dem Namen? Klicke doch einfach mal mit der linken Maustaste darauf. Dann siehst du darunter, welchen Typ dieses Ereignis hat.
inahoschi
Fri Mar 21 2008, 21:24
Hallo,
wer kann mir helfen?
Auch ich habe dieses Problem auf meinem neuen Laptop - direkt seit der Installation von Skype.
Das Ereignis heisst "1 Anwendungsfreigabe btstac(tilde)1.exe und da ich keine Ahnung habe worum es sich hier handelt, möchte ich auf keinen Fall diese .exe anklicken - und entfernen lässt es sich eben auch nicht.
Danke für Hilfe,
Ina
Claudius
Sun Apr 27 2008, 23:10
Du kannst das Ereignis ohne Bedenken anklicken. Damit genehmigst du der Anwendung noch nicht den Zugriff auf Skype. Da dir der Name der Anwendung nichts sagt solltest du den Zugriff aber lieber verbieten.
Susa-D
Sat Jul 5 2008, 12:11
Du kannst das Ereignis ohne Bedenken anklicken. Damit genehmigst du der Anwendung noch nicht den Zugriff auf Skype. Da dir der Name der Anwendung nichts sagt solltest du den Zugriff aber lieber verbieten.
Hallo, ich habe das gleiche Problem und wüsste gerne, wie ich den
Zugriff verbieten kann. Grz
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.